[Übersetzung] [TDD] Wann kommt denn nun der Deutsche Patch?

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Meint ihr, dass ich bevor der kommt noch IWD und HoW durchspielen kann ? :)

Habe noch so ein großes Durchspielprogramm. :rolleyes:

1. IWD +HoW
2. BG2 inklusive TDD
3. ToB
4. Planescape Torment

Bin da etwas komisch momentan, HoW durchgespielt hab ich schonmal, Bg2 hab ich schon 11 mal durchgespielt, ToB hab ich nur bis zur Hälfte geschafft und PS:T hab ich nur zu 1/4 mal durchgespielt.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hi!

Ich denke Du kannst IWD mit allem Krempel auf jeden Fall noch zocken.
Über den Stand der Übersetzung kann man sich auf der Homepage (siehe Sig) ein Bild verschaffen. Ich muss noch die letzten zwei Pakete einbauen und die Prozente ausrechnen, denke aber dass etwas mehr als 20% bisher übersetzt sind.
Leider kann ich zur Zeit TDD nicht installieren und somit auch den Patch 1.0.2 nicht. Ich weiss also nicht, ob die neue TLK Datei vielleicht wesentlich kleiner ist und wir bereits weiter sind... :(

Wer mir also die Dialog.tlk von TDD mit Patch 1.0.2 schicken könnte, dem wäre mein Dank sicher! ;)
huxley@rosenranken.net
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Gut danke, dann änder ich meine Liste mal etwas, erst IWD, dann ToB, dann PS:T, dann TDD. :)

Bin leider grade nicht zuhause an meinem Rechner, sonst hätt ichs dir sofort geschickt. ;)

Wir haben gerade Mathe.
Mathe mit Exel, tolles Studium nichtwahr ? :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Es ist nicht eilig, da der Patch ja eh schon etwas draussen ist und da kommt`s auf ein paar Stunden oder einen Tag auch nicht mehr an.
Aber wenn Du`s mit schicken könntest, wäre echt Klasse! :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Kann mir denn keiner helfen?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Das Problem ist, dass das Ding 10,2 MB groß ist und dass es selbst gezippt noch zugroß ist um es per Mail zu verschicken.
Meine Provider machen da Stress...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Mist...
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Tari schicks ihm doch per ICQ!
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich hab` zwar ICQ, aber durch meine Firewall kommen keine Transfers... warum wäre eine zu lange Geschichte. Geht auf jeden Fall nicht. :(
 
Oben