[Übersetzung] [TDD] Umfrage zur Übersetzung

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hallo,
ihr könnt uns helfen die richtige Entscheidung zu treffen, was die Übersetzung von The Darkest Day angeht.

http://talk.rosenranken.net/vote/

Wir haben die Umfrage auf einen Website geschalten, um sicher zugehen, dass das Ergebnis auch community-übergreifend ist.

Danke! :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Gevotet..gestöbert....und...*kopfschüttel*

Mein Englisch reicht ja nich zum spielen...aber genug um dieses Gespräch zu verstehen....Ken? ja?

Ts...*Kommentarbessernichtabgeb* *g*

Mit Bugs oder ohne...ohne Eure Übersetzung würd ich nix von denen spielen....lasst euch bloss nich den Spaß verderben!

DSotSC spiel ich immer noch....und bin immer verdammt froh über die Arbeit die Ihr Euch da gemacht habt. :)

Und Ascension wird auch in Angriff genommen....*hach*....mir doch egal wie lang das dauert....Halbelfen werden doch alt....*bg*
*Kaffeefürallemach*
*hinsetz*
*wartwasnochsokommt*
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Mich hat`s auch gewundert, aber MK hat die Dark Side komplett alleine übersetzt!
Wir (im Sinne des jetzigen Teams) hatten da noch gar nichts mit am Hut.

Weiterhin gilt es erst einmal noch Blooddrinker zu loben, der ein eigenes Programm geschrieben hat, womit Übersetzungen viel, viel, viel leichter zu machen sind.

Erst dann darf man das Übersetzungsteam loben! :D :D ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Okay...mach ich doch alles....wenn ich dafür am Ende alles übersetzt spielen kann....;)

*MKfüraltesundneuesLob*
*BlooddrinkerfürProgrammUNDgegenwärtigeArbeitlob*
*komplettesTeamfürbishergeleisteteslob*

Lobeshymnen werden bereitwillig fortgesetzt....*lol*

Ab und an übersetz ich mir schon kleine Sachen aus Web-Seiten selber wenns mich sehr interessiert, aber DAS ist schon ziemlich "nervintensiv"!

Das MK praktisch der "Übersetzungs-Pionier" war hatt ich dann ja schon richtig im Kopf :).....hatte mich echt nur ziemlich geärgert über diese Team BG Sachen da......nicht nur das man mittlerweile überhaupt kein DSotSC mehr laden kann....was ich schon ewig ständig und immer wieder versuche...dann auch noch das da....*grummel*

*überlegeineLobeshymnezurMotivierungaufBandzusingen*
Hm..äh...oder besser nicht?? *lol*
 
Oben