[Übersetzung] [TDD] Translationpage - verschwunden?

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Wo ist die TDD-Translationpage abgeblieben? Lande immer nur auf 'ner Forenübersicht... Würde, wenn ich schon net mitmachen kann, doch gerne ab und zu mal gucken, wie es läuft.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Das IST die TDD Trans Page :D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Wo ist die schöne alte Seite hin? :( Die mit der Fortschritssübersicht etc? Dias jetzt íst fürchterlich unübersichtlich.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Wa? Unüberscihtlich?? Einfach nach den Forentiteln alles raussuchen... gits ja auch noch die Übersicht...!
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Das hab` ich hauptsächlich gemacht, weil man die Seite wie mit einem Redaktionsystem online ändern kann, ohne groß FTP und hochladen usw... Ausserdem kann ich Adminrechte verteilen und jemand anderers kann die Seite für ein Projekt nutzen, mit dem ich jetzt gar nichts zum habe (die Illuminus Übersetzung z.B. :D).
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Öffne die Augen, und trete aus dem Kreis der blinden, Jenny ;D

Ei gugge mal wie die Namen der Foren und so heißen :)
 
Oben