[Installation] [TDD] The darkest Day

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Hätte ein paar Fragen, da ich ENDLICH (JUHUU) das TDD belkommen habe !

Wie installier ich das SOA, TOB, TDD u. Patches richtig !? Dass es auch funzt ? WElche Reihenfolge ? Ich hab eigentlich gar keinen Patch weil mir keine Fehler bis jetzt aufgefallen sind die wirklich problematisch wären.

Und noch was, dieser Patch den man lt. TeamBG braucht, ist der bei der neuesten Version die jetzt auch mit TOB kombatibel ist schon dabei ? Dieser Patch hat ja 36 MB !?

Und gibt es oder wird es mal eine deutsche Übersetzung von TDD geben oder eher nicht ? Wenn ich das TDD spiele ist ja das ganze Spiel in englich, gelle ?

Na hoffentlich kann mir wer weiterhelfen (das forum ist ja ziemlich verlassen, mal sehen ob mich überhaupt wer erblickt) ! :D !
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Deutsch wird's nicht geben.
Es sei denn, du übersetzt es.:)
(Ich hab mal kurz reingeschaut, wir hatten ja schon mal angefangen, aber da hat sich doch einiges verschoben. Das, was wir schon gemacht haben, läßt sich also auch nur teilweise verwenden.)
Wenn du hier in diesem Forum mal ein bißchen weiter nach hinten schaust (November letzten Jahres etwa) kannst du aber auf jeden Fall die deutschen Kits und Zauberbeschreibungen finden. Natürlich unter dem Vorbehalt, daß sich da inzwischen einiges verändert hat.:)

Installiert hab ich#s mal in der Reihenfolge SvA-ToB-TDD, zumindest hab ich das so aus der ausgesprochen hilfreichen Readme:rolleyes: rausgelesen. ToB muß aber mE auf jeden Fall vor TDD installiert werden, da es sonst die TDD-Dateien wieder überschreibt.

Und da hänge ich gleich mal mein Problem mit ran:
Ich hab's, wie gesagt, installiert.
Mit dem Effekt, daß er beim Starten die Fehlermeldung "Could not open irgendwas.bif" bringt (ich weiß den Namen der BIF nicht mehr, irgendwas mit "...anyto").
Weiß da jemand Rat?

Cas
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Die Reihenfolge muß auf jeden Fall SoA - ToB - Patch zu ToB - TDD (ToB-Version) sein. Soviel ich weiß gibt´s auch schon eine ganze Reihe weitere kleiner Patche zu TDD, die man sich installieren sollte (ist ja nicht so, daß TDD bugfrei wäre).

Zu der BIFF-Datei weiß ich auch nichts (hab´s nicht installiert).

Den 36MB Patch braucht man wohl nur, wenn man seine alte Version updaten will.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm mir fällt nur grade auf das du dein Bild verändert hast Legolas.
Sieht gut aus.:up:
 
Oben