[Installation] [TDD] The Darkest Day - Patch

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Hi Leute!

Hat wer Erfahrung mit TDD bzw. mit dem Patch auf Version 1.03??
Ich habe den gerade installiert und wollte ein NEUES Spiel beginnen, als ich fesstellen musste, dass dort wo vorher so coole Unterklassen wie Pit Fighter oder Guardian stand plötzlich 6x hintereinander Kensai stand!!

Was habe ich falsch gemacht?? Bitte helft mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich bezweifle das ich dir helfen kann, aber wenn später die Experten vorbeikommen wäre es vielleicht gut wenn du sagen würdest was du gemacht hast. Vielleicht hast du irgendwelche Dateien falsch entzippt oder es mit irgendwelchen inkompatiblen Mods kombiniert.

Oder hast du vielleicht den falschen Patch? Den für SvA genommen obwohl du auch ToB installiert hast?
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Weiss nicht ob ich die richtige Reihenfolge beachtet habe - ich kenn sie ja nicht!
Zuerst hab ich TDD 1.00 installiert und dann den patch auf 1.03.
ToB hab ich noch gar nicht installiert.
Ich habe irgendwo gelesen, dass TDD kompatibel mit der Solaufein-Mod ist, wenn man sie nach TDD insatlliert. Also hab ich damit bis zum Schluss gewartet und sie als letztes installiert. Mehr Mods habe ich nicht ausprobiert....

Dass ich etwas falsch entzippt habe glaub ich nicht, denn TDD bzw. der Patch waren selbstinstallierend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Das Problem hab ich auch. Statt den Kit - Beschreibungen stehen da dann die Monologe von Haer Dalis. Ich hab auch Solauflein und Valen mit drauf gepackt.

Ich befürchte das die Kit´s für die ToB - kompatibiltät drauf gegangen sind?!

Aber wissen tu ich es nicht. Und dabei wollt ich mit Valen mal ein Antipaldin spielen. "seufz"
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Hm es gibt ja eine ToB kompatible Version.

@Artemis
Deinstallier mal den Sola mod.
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Jawoll!!
Das wars: der Solaufein-Mod ist der Übeltäter...
Ich weiss zwar nicht, was mir jetzt entgeht aber dafür funktioniert TDD wieder! :-)

Dankeschön :-)
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Merken und weitersagen. Dann probiere ich es das nächste mal wieder ohne Solauflein.
 

Goliath

Junior Member
Registriert
06.03.2002
Beiträge
24
Versuchs mal mit zuerst TDD installieren und dann erst Sola draufhaun. Dann sollts eigentlich gehen soweit ich weiss :)
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Nun ja ich bin fast sicher es so gemacht zu haben.

Was mich nur wundert ist das das Antipaladin Kit von Valen auch futsch ist. Und die hab ich erst zu Schluß drauf gepackt, glaub ich.

Oder doch Solauflein als letztes?! Ik wees et nich mehr!
 
Oben