[Installation] [TDD] Tashia und Kelsey: Installation schwierig

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Moinmoin,

habe festgestellt, dass sich bei installiertem TDD Kelsey und Tashia nicht so ohne Weiteres installieren lassen. Die Installation mit den mitgelieferten Setup-Dateien brach immer ab...

Aufgrund eines Tips in einem englischsprachigen Forum gings dann doch:

- wenn man auch das Solaufein-Mod hat, mache man 2 Kopien der Datei "setup-solaufein.exe".
- eine Kopie nenne man "setup-kelsey-exe", die andere "setup-tashia.exe".
- Mit diesen Installationsdateien ließen sich Kelsey und Tashia problemlos bei mir installieren.

Kelsey ist auch tatsächlich aufgetaucht, wo er auftauchen sollte, bei Tashia weiß ich es noch nicht, aber ich hoffe das Beste...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Der Grund ist, daß die älteren Versionen der WeiDU.EXE (die SETUP-ModName.EXE sind ja nur umbenannte WeiDU.EXE-Dateien) nicht mit den großen BIFF-Dateien von TDD zurecht kamen.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hier wird behauptet, Tashia und Kelsey wären inkompatibel zu TDD.

Zumindest bei Kelsey hab ich aber bisher keine Probleme festgestellt...

Und offenbar betreffen die Fehler eh blos die Musik. Bisher dudelt immer irgendwas im Hintergrund, keine Ahnung, ob das in jedem Falle das Richtige ist.
Und bisher war auch alles zugänglich - auch Umar Hills und Eshpurta.
Deshalb werde ich von der angeblichen Inkompatibilität vielleicht auch im Weiteren nix mitkriegen...
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hmmmh ist vielleicht doch was an der Geschichte mit der Inkompatibilität dran - bei einer der Traumsquenzen steigt das Spiel bei mir aus. Kann jetzt nicht sagen, welche, da das Spiel wie gesagt ab da nimmer geht ...
Also der Traum nach dem Traum, in dem "auch die magischen Geschöpfe" sterben...

Ah, Dyara, du hast ja deine Gestalt verändert. Gefällt mir, so rein optisch.
 
Oben