[Download] [TDD] In einer Zeitschrift?

Grinschus

Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
85
Îch hab eine wichtige frage .
Da ich "nur" isdn habe und mich meine Eltern töten würden wenn ich TDD runterlade würde ich gerne wissen ob eine PC zeitschrift angekündigt hat TDD auf ihre cover CD zu stellen .
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Soweit ich weiß nicht, ich glaube auch, dass das für die erst interessant wird, sobald dann die deutsche Übersetzung steht. Und vor allem muss TeamBG dem dann noch zustimmen, immerhin sind die ja die Urheber. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
TDD wird in den Staaten und in England per PC Game Zeitschriften vertrieben (in England um Weihnachten rum). Ich habe den PR Fuzzi von TeamBG auch mal Adressen deutschsprachiger Spielehefte gegeben. Mal sehen, ob ihnen das europäische Festland wichtig genug ist.

Für Illuminus werden einen ähnlichen Weg gehen, btw...
Neulich habe ich eine Mail aus Südafrika bekommen. Die wollen Illuminus auf ihre CD bruzlen. Scheinbar gibt es dort sehr viele Deutschsprachler, die BG zocken?! :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Hux: Das wundert mich nicht, schließlich leben in Südafrika die Buren, Nachkommen deutscher und niederländischer Buren, kann mir schon vorstellen, dass die Deutsch sprechen. :)
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Ich hab bereits am 23.10. mal vorsichtig bei Gamestar angefragt.

Antwort von Gunnar Lott:
Huh. Sorry, aber ein so fettes Addon würde mehrere Videos/Demos verdrängen. Ich glaube nicht, dass wir das unterkriegen.

Im TDD-Forum von TeamBG gibt es einen eigenen Thread zum Thema TDD auf CDs von Spielezeitschriften. Darin haben sie u. a. auch geschrieben, daß sie mit zwei deutschen Spielezeitschriften Kontakt aufgenommen haben ... vielleicht tut sich also doch noch was.

Mittlerweile habe ich TDD von einem Bekannten mit DSL bekommen (hab nämlich auch nur ISDN) :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich hoffe doch sehr, dass die Zeitschriften mitmachen... Illuminus kann durchaus ein bisschen größer als TDD werden.
 

Grinschus

Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
85
Apropros (ist sicher falsch geschrieben sorry) illuminus :
Worum genau geht es dort eigentlich ??? Erstellt brz malt oder konstruiert ihr auch eigene Karten oder übernehmt ihr die ? Gibt es dort neue Charakterklassen ? Kann man vieleicht auch neue Rassen spielen ??? Und was zu BG2SVA gibt es eigentlich irgendeine MOD oder einen Trick mit dem man SVA mit einem Drachen speilen kann ???
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Grishnus:
- Die Story zu ergründen ist teil des Spieles, weswegen wir sie nicht vorher rauslassen. ;)
- Wir haben völlig neue Karten, die aber aus vielen Einzelteilen anderer BG(1+2) bestehen. Leider ist keine von uns 3D mäßig fit genug so was zu machen. Aber wiedererkennen werden die Spieler bis auf einfache Wohnräume nicht viel.
- Auf der Homepage erfährst Du jede Menge über was wie viel drin sein wird. Neue Rassen sind technisch leider nicht möglich, werden aber über Kits von uns möglich gemacht.
- Einen Drachen als Hauptchar hab` ich schon mal wo gesehen, weiss aber jetzt geade nicht wo, sorry.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Es gibt nen Cheat, mit dem man jeden Charakter (ob Freund oder Feind) uebernehmen kann, auch Drachen. Das Problem mit denen ist nur, dass du damit nichts machen kannst, da die nirgendwo durch Ein- oder Ausgaenge passen. Den Cheat kenn ich jetzt grad nicht mehr, frag am besten mal im BG2 Forum danach.
 

Athenon

Senior Member
Registriert
04.04.2001
Beiträge
126
Die GameStar hat doch neuerdings eine DVD-Ausgabe, die jetzt auch am Kiosk verkauft wird. Da wird doch wohl noch ein Plätzchen frei sein...
Das Zeug, das auf der DVD größtenteils drauf ist, braucht doch eh keiner :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Und was machen dann Leutz ohne Dvd Laufwerk? :eek:
 

Athenon

Senior Member
Registriert
04.04.2001
Beiträge
126
Die (die DVDler) können es ja den anderen brennen! :)
Nee, ich mein einfach, besser auf ner DVD als gar nicht.<BR>
[Editiert von Athenon am 11-11-2001 um 20:03]
 

Tanja

Junior Member
Registriert
06.11.2001
Beiträge
27
im TDD forum hab ich gelesen, daß die es gerne sehen, wenn PC Zeitschriften ihr Addon veröffentlichen. Sie empfehlen denen, die es haben wollen, bei ihrer Lieblings-PCGame-Zeitschrift nachzufragen/Interesse zu bekunden. TeamBG will damit auch scheinbar nicht abkassieren...von der PC Zone UK kriegen sie wohl nur so 10 CD's für die Erlaubnis zum veröffentlichen.

T.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ob Teambg abkassieren will sei dahingestellt... nur dürfen tun sie nicht... Bioware ist zwar sehr großzügig, aber da würdens wohl nen Riegen vorschieben ;)
 
Oben