[Archiv] [TDD] @ Huxley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich hab heute mal etwas Fernsehen geschaut und dabei auch einen Beitrag bei NBC Giga zu TDD mitgesehen. (er war grottenschlecht!)

Meine Überlegung ist, dass wir denen vielleicht mal eine Mail zukommen lassen, in der wir darauf hinweisen, dass wir an einer Übersetzung werkeln usw. und vielleicht mal anklingen lassen, dass wir uns freuen würden, wenn sie auf das Projekt hinweisen und das wir noch ein paar Übersetzer gebrauchen könnten (wenn wir noch welche brauchen). :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Können wir auf jeden Fall machen. Warten wir noch, bis die neue Seite fertig ist... mehr in Kürze.
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
ICh hab zwar nichts zu sagen finde trozdem das das ne gute Idee ist ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich mach dann vermutlich auch beim Übersetzen mit... muss ich ja eigentlich.

Aber erstmal muss ich TDD runterladen, ist ganz schön groß das Ding. Und für DSotSC ist v1.0.3 angekündigt, da gibt's bestimmt auch wieder Arbeit für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben