[Download] [TDD] Hilfe!! Wo downloaden?

Goku

Member
Registriert
07.09.2001
Beiträge
37
Hi Leute,
ich würd gern wissen woher ich Tdd bekomme ohne mich anmelden zu müssen.
Ich SvA und Tob und braüchte die Version 1.0.3 !!
Auf der Teambg Seite ist nur ein Link zu einem Neuem Download und da müsste man sich registrieren!
Habt ihr ne Ahnung woher ich das krieg?
Danke im vorraus
Goku
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
na und?

Dann registrier dich halt...
Musst ich auch machen - ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein sollte.
Schliesslich musstest du dich hier ja auch registrieren oder etwa nicht?!

(Vieleicht hast du mit KazAa Erfolg, wenn du so eine schreckliche Angst vorm registrieren hast - ich glaube ich habe TDD dort schon mal gesehen...
obwohl...hmmm...warte...ich glaube, da muss man sich auch REGISTRIEREN MUAHAHAHAHA)
 

Goku

Member
Registriert
07.09.2001
Beiträge
37
Also wenn´s nich anders geht werd´ich mich wohl registrieren.
Ich hab ja keine Angst davor aber ich möcht halt so Anonym wie möglich bleiben *versteck* *nichtgesehenwerdmöcht*
Naja werd´ ich mich mal registrieren
Danke für deine "Bemühungen"

Ciao
Goku
 
Oben