[Übersetzung] [TDD] Geht da was voran?

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Was ist eigentlich mit der ÜBersetzung von TDD?
Wurde die auf Eis gelegt?
Also MK hat das Projekt doch geleitet oder?Nur war er ewig nicht mehr da.
Also weis einer was genaues?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Offiziell läuft die Übersetzung noch. Allerdings wollte Huxley, der die Projektleitung innehatte, selbige gern abgeben.
Vor allem aber ist bis jetzt noch kein Ende abzusehen, wann TDD mal endgültig sein wird. Im Januar kam eine Rückmeldung von TeamBG, und danach ist die Lust an dem ganzen Ding etwas eingeschlafen.

Genaueres im Übersetzungsforum von Rosenrankens:
http://talk.rosenranken.net/
Und besonders hier:
http://talk.rosenranken.net/cgi-bin/YaBB.cgi?board=chat;action=display;num=1010825915

An TDD wird immer noch gearbeitet von den Entwicklern, um selbst die SvA-Version halbwegs bugfrei zu kriegen. Von einer ToB-Version noch keine Spur... Nicht zuletzt hat man halt behauptet, es könne sich auch in Sachen Quests noch viel ändern, und das heißt am Text.
Praktisch sieht's mit dem Übersetzungsprojekt derzeit wohl nicht so toll aus.

Ich persönlich muß auch sagen, daß ich meine Zeit und Nerven dann lieber in Sachen stecke, die fertig sind und wo Übersetzungen nicht runtergebügelt, sondern mit Begeisterung begrüßt werden und voll Unterstützung erfahren - konkret Ascension und Solaufein.

Cas
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Oki dann mach ich mir da erstma koine Hofnungen mehr.
Aber da ist ja noch illuminus ;)
 
Oben