[Bug] [TDD] Bekomme keine Quest Items

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Hallo,

Habe mich zum ersten Mal daran gemacht den TDD Mod zu spielen, leider bekomm ich in Purskal keine Quest Items, der Vogel und das Holz sind nie in meinem Inventar aufgetaucht, woran kann das liegen und wie bekomm ich diese Items nun um mit dem Plot fortzufahren?

Vielen Danke

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Bei Orfa und Marcus warst Du bereits? Orfa sollte Dir eigentlich das Holz geben, wenn Du ihn nett darum bittest. Im Zweifelsfall kannst Du das Holz mit CLUAConsole ins Inventar holen oder mit dem Shadowkeeper. Der Code lautet: ORFALOG.ITM.

Damit gehst Du dann zu Marcus und lässt Dir nen Vogel im Käfig fangen. Hierfür habe ich den Code auf die Schnelle nicht gefunden.
 

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Problem ist das dies anscheinend für alle TDD Plot Items gilt, ich hatte auch keine Kräuter für den sterbenden kleinen Jungen bekommen von dem Händler in den Docks..

Kann das daran liegen das ich dich Big Worldmap erst nachträglich installiert habe? Musst mich in Purskal per Code telepotieren um den Eintrag auf der Karte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Kleiner Nachtrag selbst wenn ich mir das Holz per Console geben lassen will mit CLUAConsole:CreateItem("ORFALOG.ITM.") bekomme ich gesagt das es dieses Item nicht gibt.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Endungen wie .cre oder hier .itm werden in der Konsole generell weggelassen.

Es ist doch richtig, die worldmap erst nach allen anderen Area-mods zu installieren, deshalb sollten die Gebiete von TDD auch darauf erscheinen und so betretbar sein. :wunder:

Poste mal bitte deine weidu.log aus dem SvA-Ordner (als Spoiler btw.), vllt ersieht ja jemand, wo es da klemmt. Für mich besteht da erstmal ein logischer Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Läuft leider auf das gleiche hinaus wenn ich die Endung weglasse :/


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #110 // Disable Force Inventory Pause: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0024
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0024
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v9.03
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v9.03
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7 BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.14: v1.14
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #1 // TDD Klassen Charaktere: v1.14
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.3
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.3
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.3
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.3
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.3
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.3
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.20
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 10
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v8
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Innershade
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #2 // Talks for original Bioware NPCs
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #6 // Add Innershade to Worldmap (You *must* pick one of these components, otherwise the mod won't run as it should.) -> Add Innershade to BP-BGT-Worldmap.
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.6 BWP Fix
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal): v7.0 BWP Fix
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #3 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Kido's old portraits (of version 1.0 till 2.1)?: v7.0 BWP Fix
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal): v2.2 BWP Fix
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?: v2.2 BWP Fix
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen: v45 BWP Fix
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II, v2
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: 4
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: 3.1
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: 2
~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v19 BWP Fix
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v6
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Spell Revisions: v3.1
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #10 // Deva and Planetar Animations: v3.1
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #20 // Mirror Image Fix: v3.1
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #30 // Dispel Magic Fix: v3.1
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #40 // Cure Sleep Fix: v3.1
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #50 // Remove Disabled Spells from Spell Selection Screens: v3.1
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #60 // Update Spellbooks of Joinable NPCs: v3.1
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.51
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2180 // Prevent Simulacra and Projected Images from using magical items: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3540 // Grant large, flying, non-solid or similar creatures protection from Web and Entangle: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4055 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4100 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5020 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6015 // Sinnvollere Wahl der Waffenfertigkeiten und Kits für Kämpfer (behebt auch einige Fehler in den Statistiken der Kämpfer): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6035 // Verbesserte Golems: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6095 // Drachen Immunitäten standardisieren: Drachen in Schatten von Amn erhalten die gleichen Immunitäten gegen scharfe Attacken (usw.) wie ihre Vettern aus Thron des Bhaal.: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6108 // Feindliche Magier (und Ältere Betrachter) verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier oder Klügere Betrachter installiert ist.): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter blockiert alle Zaubersprüche, einschließlich schädlicher, für eine Runde (simuliert D & D Regeln): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6160 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6170 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6182 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7032 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Fast maximale Schwierigkeit (Maximum für alles außer Leichname): v21
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v21
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Obergrenze von Fallen (Ardanis/GeN1e): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzögerung von Magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Entfernung der Obergrenze beim Beschwören von Himmlischen (Ardanis/GeN1e): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Gruppe beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v9 BWP Fix
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #0 // Item Pack: v1.7
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.7
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.7
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.7
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.7
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.7
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1020 // Potion Revisions: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1030 // Store Revisions: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1050 // Revised Armor Bonuses: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #10 // Revised Shield Bonuses: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #11 // Dual Wielding Changes for Light and Heavy Weapons: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #12 // Items of Protection Can Be Worn with Magical Armor: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #13 // Halberds Can Slash, Too: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1093 // Remove Weapon Restrictions from Multi-classed Divine Spellcasters -> Clerics and Druids, With Halved Specialization: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #15 // PnP Equipment for Druids -> Druids Only: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #17 // Weapon Changes: V3 Beta 1.6
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #18 // Backstabbing Penalties for Inappropriate Weapons -> Backstabbing Penalties Only: V3 Beta 1.6
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #105 // PnP Dimension Door: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #152 // PnP Scheusale -> Mod-added fiends are also affected: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #323 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> IWD Animation fuer Zauber verwenden, BG2 Animation fuer andere Sachen behalten: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.01
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.01
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7 BWP Fix
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]: v3
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]: v3
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities: Refinements v 3.31
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default): Refinements v 3.31
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes: Refinements v 3.31
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.51
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.51
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #0 // Auroras ausgesuchte Abeteurergaloschen: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #10 // Kleine Portraets für Nicht-Spieler-Charaktere -> Fuer Haendler (Aurora & Co) und weniger wichtige Nicht-Spieler-Charaktere: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #115 // Anpassen des Wiederverkaufwertes der eigenen Gueter. -> Auf 75% gesenkt.: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #170 // Anpassen der Verkaufspreise bei den Haendlern. -> Auf 125% angehoben.: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #215 // Anpassen der Werte von Edelsteinen und Schmuck. -> Auf 67% gesenkt (empfohlen).: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #247 // Veraendert die Goldertraege der erledigten Aufgaben. -> Auf 50% gesenkt.: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #420 // Nachvollziehbare Zufallsschaetze. -> Sowohl im ersten als auch im zweiten Teil gehen keine Wertgegenstaender der Gegner verloren.: v5
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #470 // Anpassen der Goldmengen, die von Kreaturen mit sich gefuehrt werden. -> Auf 50% gesenkt (empfohlen).: v5
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1350 // Portraits for Tales of Anegh: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1360 // Portraits for Tales of the Deep Gardens: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1410 // Portraits for Innershade: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v2.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v2.1
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.02
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v1.9
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // Generalized Biffing: v2.2
~SETUP-BG2-BIGGER-FONTS.TP2~ #0 #0 // Install Bigger fonts for Baldur's Gate 2: v0.1
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #0 // Worldmap for Baldur's Gate - including colored Baldur's Gate map icons: v9.0.1
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #1 // Worldmap for Throne of Bhaal -> Use new Worldmap for Throne of Bhaal as well: v9.0.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #0 // Worldmap for Baldur's Gate - including colored Baldur's Gate map icons: v9.0.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #1 // Worldmap for Throne of Bhaal -> Use new Worldmap for Throne of Bhaal as well: v9.0.1
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich kann mich irren, weil ich es irgendwie überlese bei der langen Liste, aber da steht nirgends TDD, also für meine Begriffe hast du die Mod gar nicht installiert bekommen. Daher ist es dann auch erklärbar, weshalb die Items fehlen und die Quest nicht funktioniert.

Hattest du es mal drin, hast es dann deinstalliert und wieder versucht zu installieren, also durch (de)installieren deine BWS-Weidu-Installation irgendwie halb gelöscht und dann wieder installieren lassen. Mit anderen Worten: irgendwas ganz wildes angestellt, sodass die Mod nicht mehr da ist, du aber trotzdem noch die Gebiete betreten kannst und anscheinend die Dialoge und Figuren noch vorhanden sind?

Es kann auch an der Map-Mod liegen, dass du Purskal betreten (per Konsole), aber auf der Karte nicht anwählen kannst, da TDD einfach fehlt. Inwieweit die Map-Mod dann rudimentäre Inhalte der Karte aus TDD beinhaltet und deshalb NPC's und Dialoge dafür vorhanden sind, kann ich nicht nachvollziehen, da kenn ich das zu wenig, wie da die Möglichkeiten und Mod-Crossover, also hier zwischen TDD und der Worldmap, sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Eigentlich nicht, alles installiert wie bei Link angegeben.

Sollte ich versuchen TDD nochmal neuzuinstallieren bzw. einen kompletten reinstall könnte das helfen? Oder muss ich sogar einen neuen Spielstand beginnen?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Es heißt allgemein, dass große Mods (wie TDD eine ist) die gesamte Installation kaputt machen (können). Deshalb würde ich dir raten, den gesamten BG 2 Ordner zu kopieren und irgendwo abzupeichern, dann die Worldmap zu löschen, TDD drauf zu spielen, die Map wieder zu installieren und zu schauen, ob dein Spielstand sich laden lässt. Zur Vorsicht solltest vor all dem einen Speicherstand außerhalb einer Karte aus TDD anlegen. Sollte dann nichts mehr laden und du nur neu beginnen können, ersetze den Ordner wieder mit der Sicherungskopie und leb damit, diesen Durchgang ohne TDD zu spielen.

Es ist deshalb unsicher, weil du eben vllt schon globale Variablen zu TDD in deinem Speicherstand hinterlegt hast (da du bereits mit Chars von der Mod gesprochen hast etc.), sodass ein Rumspielen an der Installation dann eben zu Bugs führt und sich im schlimmsten Fall das Savegame nicht mehr laden lässt.

Hast du es vorher nicht gewusst, oder wieso bemühst du das Handbuch für die Installation, anstatt das BWS alles im Alleingang machen zu lassen? Eine manuelle Installation (auch mit Handbuch) ist quasi prädestiniert dafür, fehleranfällig/-ursächlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Ich hab nicht gewusst das es auch anders geht, wie kann man BWS denn alles alleine machen lassen bzw. BWP installiert doch alles für mich nur das entpacken musste ich selbst machen.

Hatte gerade eben nochmal alles komplett neu aufgespielt, scheint wirklich so zu sein das ich ohne TDD leben muss.

Edit1.:Ok seltsam ich habe schnell ein TOB Spielstand erstellt und mir den Händler gespawnt welcher mit die Schriftrolle gibt, allerdings bekomm ich weiterhin keinen Eintrag auf der Map, danach hab ich mich nach Purskal telepotiert um zu sehen ob ich wenigsten die Items diesesmal bekomme, wieder nichts. Irgendwie bin ich am verzweifeln..

Edit2.: Alles klar hab jetzt das File gefunden was du meintest welches komplette alles für einen übernimmt, dumm das ich das nicht früher entdeckt habe :) Ich versuch das ganze nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Wenn du bei dem BWS dann die Modinstallationsvariante auswählst kannst du durch klick daneben auf *...* noch nachträglich Mod selbstständig hinzufügen (wie etwa große Questmods wie TDD) Die sind nämlich in einem normalen Paket nicht vorgewählt.
 

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Danke dir für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Ähm, in der geposteten .log ist doch TDD enthalten und damit auch kein Fehlen eines Mods, sondern ein Modproblem?

Lich
 

Lungma

Junior Member
Registriert
30.10.2012
Beiträge
13
Hat jedenfalls nicht funktioniert, lag anscheinend am späteren installieren des Big World Map, hab neu angefangen nach der neuinstallation diesmal geht alles :)
 
Oben