[Installation] Tashia

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Aktuell ist Version 2.04.
Wobei sich an den Texten von 2.01 zu 2.04 kaum was getan hat:
2.02 ändert nur das Bild von tashia (imho zum Schlechteren), 2.03 fügt einige Dialoge hinzu (alles iirc, ich bin z.Zt. nicht zu Hause am Rechner), und 2.04 ändert einige Skripts.
Umsonst hast du sicher nichts gemacht, nur sollte man immer mal schauen, ob was dazugekommen ist.

Cas
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Sorry, dass ich ein "Uralt-Topic" noch mal aufwärme, aber der Thread passt ganz gut zu meiner Frage, und da wollt ich nicht nen neuen Thread aufmachen!

Also gut, die Frage: INCLUSIVE SPOILER


Kommen eigentlich nach der Rettungsaktion für Tashia im 6. KApitel keine Dialoge mehr?
Ich stand jetzt lange rum, aber meine Liebste läßt nichts von sich hören. Oder muss ich erst Bodhi plätten?
Oder geht es jetzt gänzlich erst in ToB weiter!

Ich erbitte innigst eure Hilfe!!!
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
@Xardin: Ist normal so, bei Bodhi kommt nix, beim Kampf gegen Irenicus noch was und am Baum des Lebens ein Kommentar, richtig weiter geht es dann erst in ToB.
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
@Naljrice
Das beruhigt mich aber, da kann ich ja endlich Bodhi niederstrecken.
Ich wollt nich denselben Fehler wie bei Jaheira machen, da war ich zu früh im 7. Kapitel.
Danke schön.
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Schweigsame Tashia

Ich hab da wieder mal eine Frage zu Tashia:

Ich hab jetzt Yaga-Shura besiegt, und steh nun schon ziemlich lange rum. (bin seit etwa 40 TAgen in ToB), da ja die RL-Zeit entscheidend ist.

Allerdings meldet sich Tashia nich mehr zu Wort. Laut Sk ist noch alles in Ordnung ("2"), aber sie redet nicht mit mir. Muss ich erst ein bestimmtes Quest machen, oder is das ein Bug? Wann sollte denn der erste Dialog kommen?
(Selbst mit Sarevok hatte ich schon drei Dialoge zwecks seiner Bekehrung)

Danke für eure Antworten
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
Also nach Saradush kommt der Dialog:
Tashia: Well, that was a rather unpleasant night..........
Da reden sie über das Saradush Masaker. Da mußt du natürlich antworten, dass du es ebenso schlimm wie sie findest und es bereust.

Als nächster sollte dann folgen (bei mir gerade als ich den Leichnam Quest in Amekthran gemacht habe):
Do you often wonder what awaits us on the road ahead, or what you've left behind......

Der nächste Dialog folgt dann erst, kurz bevor man Sendai an den Kragen geht. :)

Also ich würd dir dann raten ab zum Kloster, oder du hast dann wirklich etwas falsches geantwortet.
 

Apocalyptes

Lenorschnuffie
Registriert
13.03.2001
Beiträge
49
Welche Gesinnung hat Tashia eigentlich?

Apo
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Tashia ist neutral gut, und extrem verpennt *gg*

@Naljrice
Leider kam der Dialog nach Saradush nicht, sie ist stumm... arme Tashia...

Hat irgendwer die Angaben für den Sk, so daß ich etwas nachhelfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben