[Installation] Tashia

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Hallo Ihr!

Ich hab mir jetzt auch das Tashia-Mod runtergeladen. Da es aber ein englisches MOD ist, würde ich gern wissen, was passiert, wenn ich es auf mein deutsches ToB spiele. Spricht nur sie englisch oder alle? Bleibt die Spieloberfläche so? Muss ich mit Bugs rechnen?

Schonmal danke!
 

Gaborn Val Orden

Junior Member
Registriert
03.02.2002
Beiträge
25
Alles bleibt normal, nur das MOD ist natürlich in englisch. Bugs dürfte es deswegen nicht geben, bei mir kam zwar einer auf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
 

Talen

Junior Member
Registriert
23.04.2001
Beiträge
21
Tach. Also das lief bei mir ohn Probleme. Sie spricht zwar Englisch aber alles ander bleibt wie es ist.

Talen
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Du musst zwar ein bisschen Englisch können, aber ansonsten sollte es keine Probleme geben. Bugs gibt es immer, das liegt aber IMHO nicht am MOD. Viel Spass noch damit :)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Welchen beiden? Etwa mir nicht? Los, spuck's aus! :D :D
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
UPS!!! :D:D:D:D

Tschuldigung! Kleiner Fehler meinerseits! Natürlich danke ich euch dreien!
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
So is brav :D bekommst dafür auch einen Keks vom Onkel Beck
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin

Langbart
Registriert
23.03.2002
Beiträge
213
Tashia Mod?

Was ist dieser Mod und wo kann man den Downloden?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Der Mod fügt einen NPC zum Spiel hinzu: Tashia, Hexenmeisterin, zu finden in der Taverne in Handelstreff.
Zum Download guck mal im Ressourcentopic, unter "Kleinere Mods".

Cas
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Hab da auch noch mal eine Frage zu Tashia:

Bin jetzt gerad in der Zauberfeste, an der Stelle von man sich zum ersten Mal in den Schlächter verwandelt.
Tja, und da dacht ich mir, da wird die Tashia, wegen ihrem Ex, leicht hysterisch werden, aber... nichts, einfach nichts... das gab's nich mal bei Vicci (und der ist ein Mann ja ziemlich egal)... is das ein Bug? Oder vollkommen normal?
Auch als ich auf der Treppe diesen (Schwäche?-)Anfall bekam, kein Kommentar von meiner Austauschhexerin. Bei allen anderen Romanzen gab's da ein Sprüchlein.
Also, ist das ein Bug, und einfach nur nachlässig (zumindest beim Schlächter hätt ich mir ne andere oder überhaupt irgendeine Reaktion gewünscht)?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Das kann ich dir momentan schlecht sagen.
Ich arbeite an der Übersetzung der Romanze in die deutsche Sprache, spätestens wenn ich fertig bin, kann ich dir sagen, ob da eine ensprechende Stelle vorkommt. :)
Bei mir hat sie übrigens auch nichts gesagt, ich denke schon, dass das nicth mit gescriptet wurde.
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Hmmm... is ja irgendwie schon enttäuschend...
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ihr Ex war doch einer von Bhaal?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ihr Ex ist nen hässlicher menschlicher Schwarzmagier. :D
Bzw war, in der Beziehung hast du recht, man darf ihn ja später schnetzeln... :D
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Und wann darf man den töten? Dann muß ich ja noch meinen Speer wetzen... der wird sich wundern, die arme Tashia so zu verarschen. Da hat er es ja nich anders verdient!
In welchem Kapitel? 6? Dann muß ich mich ja noch schnell durchs Unterreich schlachten, davor noch den guten alten Jonny ankratzen.
Naja, und dann zum Druidenhain, den ich dann endlich an mich reißen kann *buhahaha*
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Richtig das geht nur in Kapitel 6, davor muss Tashia aber schon eine Menge Sachen mit dir beredet haben, das dauert sehr lange, bis dieser Dialog kommt.
 

Xardin

Senior Member
Registriert
11.12.2001
Beiträge
172
Also bist kam die Hypothetische Quatsch, wenn dein HEimatland usw...wenn du einen Wunsch frei hättest... dann die Frage, ob ich sie retten würde, wenn ihr ex kommt, die Rätsel, und dann einige ganz kurze Sequenzen...
KAnnste mir mal einen Ausblick geben, wie lange ich ungefähr ich im 6. Kapitel rumstehen muß?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Tashia in Version 2.01 sollte - zumindest laut Readme, im Spiel bin ich noch nicht soweit - auch bei der Verwandlung einen Kommentar abgeben.

Cas
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Cas: Ohoh, es gibt schonwieder eine neue Version ?
Hoffentlich habe ich das alles nun nicht umsonst übersetzt. :rolleyes:
 
Oben