[BG1EE] Taschen

Thetev

Junior Member
Registriert
24.05.2013
Beiträge
2
HI Leute bin neu hier.
Ich spiele gerade BG EE und bin auf der suche nach den Taschen ich hab die für steine und Falschen schon gefunden. Ein Kumpel hat mir gesagt das er die für zauber hat. Aber natürlich weis er nicht mehr wo er die her hat -.- hat jemand ne idee wo ich noch mehr finden kann?
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Behälter für Schriftrollen, sollte es beim Händler in der Hohen Hecke geben, den Edelsteinbeutel hat bisher leider nur Neera bei sich. Durch Töten oder Taschendiebstahl leider nicht von ihr zu bekommen, muss man Konsole benutzen oder sie kurz in die Gruppe für aufnehmen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Willkommen im Forum.

Bei meinen beiden bisherigen Durchgängen durch die BG1:EE habe ich jeweils nur die drei genannten Bags gefunden.
Mehr scheint es nicht zu geben, wenn man nicht moddet.
 

Thetev

Junior Member
Registriert
24.05.2013
Beiträge
2
Danke für die schnellen antworten.
schön zusehn das es mehr leute gibt die sich für das gute "alte" BG begeistern.
aber ich bekomme in der hohen Hecke leider keine Tasche für zauber sondern eine für Tränke...
kann es sein das die Tasche für zauber woanders ist?
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Ich glaube, wenn man in Beregost das Buch für - ähm Name vergessen, gegenüber von Feldposts Wirtshaus - bringt, bekommt man einen Schriftrollenbehälter.
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Stimmt genau, den Schriftrollenbehälter erhält man nicht, wie von mir fälschlich angegeben in der Hohen Ecke, sondern von Firebeard Elfenhaar in Beregost im Zuge einer Quest.
 
Oben