[Release] Tales of Anegh WeiDU

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Quentin
Leider habe ich bisher auch nicht soweit spielen können, um das festzustellen ... aber ich könnte Dir auf jeden Fall empfehlen, Dir das Lets Play zu BGT von AstralChilledKroete anzusehen. In seiner Version ist Tales of Anegh dabei. Ob es die aktuelle Version ist, weiss ich leider nicht ...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Bugreports:
-Vor dem großen Schlacht, sollte man sich beim General Nekernar melden. Er hält ein Briefing mit seinen Spähern, hier kann aber eine Bug auftreten und zwar aus irgendeinem Grund kann es passieren, dass die Späher, statt mit dem General zureden und ihm zu berichten, verschwinden sie alle, sodass der General weiterhin auf Meldung wartet und der mehrhändige Dämon nicht auftaucht und so geht die Mod nicht weiter. Es hilft nur ein früheren Spielstand solange zuladen bis die Späher reden statt zu verschwinden.
-I played Tales of Anegh, and after ending it, I was moved directly to chapter 21. But I was in waukeen's promenade, having just left Irenicus dungeon when I accepted the mission. Basically, I'm in ToB now.
 
Oben