Schade, na dann werd ich bei meinem nächsten BWP-Durchgang ToA erst in Amkethran starten, um mal zu sehen, was die Schlacht so hergibt...
Übrigens bin ich beim Spielen auf einen
Bug gestoßen, der meiner Kenntnis nach noch nirgendwo erwähnt wurde:
In der Höhle mit den Schriftzeichen am Eingang (
ZCAVE5.ARE) gibt es drei Fallen, die bei mir (um mal die Begriffe aus
NearInfinity zu verwenden) nicht
detectable waren. Und selbst wenn sie es gewesen wären (was ich per NI geändert habe), stand die
trap removal difficulty auf 100 - Amber konnte sie bei einem Skill von 145 bei
Fallen finden nicht entschärfen...
Ich denke nicht, dass das gewollt ist, da alle Fallen beim Auslösen 5 Feuerbälle verschießen und mehrfach auslösbar sind. Also bei einer 6er-Gruppe macht das 6x3x5=90
Feuerbälle und das sind für meinen Geschmack ein paar Grillanzünder zuviel
Davon und von ein paar Gegenständen, die nicht ablegbar waren (ein
Kurzschwert+1 und verschiedene
Pfeile in
ZANEGH.ARE) abgesehen, war der Mod aber bugfrei und hat wie schon erwähnt echt 'ne Menge Spaß gemacht!