[Release] Tales of Anegh 2.0

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
So wieder was neues von der Front!
Tales of Anegh ist jetzt in Version 2.0 erschienen.
Leider hab ich wegen Zeitmangels so einiges, was ich vor hatte noch nicht umsetzen können, aber die englische Übersetzung ist endlich fertig geworden und ein Update war unabdingbar... :)

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
- Korrigierte ZGAST Searchmap
- Korrigierte ZBERGE Area
- Englische Übersetzung
- Hinzufügen des "Enlarge tooltip scroll" Hacks von Taimon

Folgendes ist noch zu erledigen:
- ZCAVE5 reparieren
- Z2VCAVE reparieren
- Vampirquest wieder einfügen
- neue Trigger für Tandos Quest
- Neue Musik in ToA Areas
_ Video wieder einfügen
- Party Interaktionen einfügen
- deutsche und englische Übersetzung nochmal Korrekturlesen

So zum Schluss noch der Link: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php?do=downloadrelease&id=5&release=119
Mirror auf Rosenranken.org: http://www.rosenranken.org/index.php?action=downloads;section=mods;dl=193
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Erstmal: großartige Sache, das. ToA hat den Support redlich verdient und ist in guten Händen gelandet. Nur:

_ Video wieder einfügen

Dumm gefragt: Muss das sein?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Wir reden von dem Video, was schon vorher drin war, oder? Dazu verweise ich nur wiedermal auf meine Rezension, in der genau drinsteht, wieso ich das nicht mag. Da ist mir die Qualität gelinde gesagt pupsegal. Es passt einfach nicht zum Gesamtbild und es stört eher als dass es die Mod bereichert.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Frage: Wo, wie und wann kann ich eigentlich ToA starten?

Bin im 6. Kapitel, habe Bodhi erledigt und bin bei den Stadttoren. Aber außer dem Magier, die mich (in RoT) nach Bremen bringen will, ist dort niemand... Oder habe ich da was verwechselt?

Spiele Version 1.02beta
 
Oben