Tach zusammen!

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Nachdenklich den Ghul betrachte.

Hm... Arakk, sollest du nicht ein Auge auf den Neuankömmling halten während dein Meister weg ist?
Du weisst schon die beiden Clans... naja...deutlicher
muss ich wohl nicht werden oder?
[Editiert von Ashera Darkwing am 17-03-2001 um 02:25]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Brüder und Schwestern,

liebreizende Ashera, bezaubernde Giovanna, Ihr betrachtet gern wohlgestaltete Männerkörper? Nun, dann kann ich euch vielleicht behilflich sein. Zufällig habe ich einige höchst angenehm zu sehende Männer zur Verfügung. Ihr braucht nur den Wunsch zu äußern und sie gehören euch.

Lieber Thodin,

zeigt ihr Euch gern. Genießt Ihr die bewunderten Blicke der Frauen. Zufällig verfüge ich über ein kleines Etablissimont, in welchem Ihr euren Neigungen gern frönen könnt. Es steht ganz zu eurer Verfügung.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...sagt, mit welchen Gegenständen handelt Ihr nicht???... *verwundert Imhotep anschau* </i>

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
@Cordovan:
Verehrtester,

dank meiner guten Kontakte sehe ich mich in der Lage eine Vielzahl von Bedürfnissen zu befriedigen.
Möchtest Du gern einen neuen Teddybären?

Heil Seth!
und all seinen Dienern.

PS: Keine Angst, ich werde Euer Dosenöffnergeschäft nicht zerschlagen.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Willkommen in der Gruft Imhotep!

Hmm...und bevor ich Euer Angebot näher betrachte hätte ich doch noch lieber erst mal mehr über Euch selbst erfahren....und vielleicht seid Ihr auch bald zu sehen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...Nein!...mein Teddy ist mir lieb und heilig...original Steiff...mit Knopf im Ohr...ist der erste Teddy gewesen... :D:)

HA! Gegen mein Dosenöffnergeschäft kommt sowieso niemand an! Und wenn doch, ziehe ich das Stopschild und gebiete Einhalt... *Stopschild schwenk und dabei irrsinnig kicher* </i> :D

@ Giovanna: <i>...du möchtest uneserem lieben Freddie wohl Konkurrenz machen...</i> :D;)

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@Giovanna: Nun ich hoffe in den nächsten Minuten mein Bild einfügen zu können, auch wenn es im Vergleich zu eurem einfach nur schäbig wirken kann.

@Cordovan: Ich hätte hier ein sehr schönes Stoppschild für euch. Sehr stabil! Ideal um es jemand über den Kopf zu ziehen! Von einer sehr attraktiven Ghulin gehalten. Ganz nach eurem Geschmack.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...aaaarrrgggghhhh... *das gesicht verieht sich zu einer Fratze* ...kann es denn war sein...diese Schlange hat wirklich alles...ich werd hier noch total verrückt... :confused::D;)

...Nein! Ich behalte mein Stopschild... *schmoll*

*Verdunklung*
*Cordovan verzieht sich schmollend in der Dunkelheit* </i>

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
@Cordovan: <i>Summon</i>

Verehrtester Cordovan,
<i>Präsens 3</i> wollt ihr es wirklich nicht? Ich bitte euch nehmt es ruhig, als Zeichen meines guten Willens. Gebt mir nur euren Teddybären dafür.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Auch ich heiße Dich Willkommen in unseren Gruften ... ;)
*kurzesehrerbietendeskopfnickenmach*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Succubus,

herzlich willkommen.
Allerdings muss ich Dir als erstes folgendes sagen:
Deine Shift-Tasten befinden sich unten links und unten rechts auf Deiner Tastatur, also benutze sie auch.

Hier wird gross und klein geschrieben, ist ein minimaler Aufwand für den Schreibenden und erhöht die Lesbarkeit ungemein, mehr dazu hier:
[thread]5650[/thread]

Thodin : Mit Dir muss ich noch über Dein Bild reden ... ist ja wohl ein bisschen zu freizügig, ausserdem ist es nicht bei mir untergestellt, genau wie Deines Raphael.

Allerdings muss ich jetzt gleich wieder weg, also quatschen wir morgen mal drüber.
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
<b>NIGHTI :)!</b> Tach, auch wieder da :)!

Ich hab jetzt schon mindestens 3 Leuten gesagt das sie dir ihr Bild senden sollen :D:D:D!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ja, wir sind wieder da ... tagsüber habe ich halt Nighti vorbei geschickt weil ich da immer so schnell Feuer und Flamme bin. :rolleyes:

Das hast Du gut gemacht, braver Ghul! ... und jetzt poliere meinen Sarg! :D

Ich habe vernommen, dass das mit der Shift Taste bereits geklärt wurde, falls das so ist, tut es mir leid, dass ich noch mal darauf hingewiesen habe. Ich hatte leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Klar, was dachtest Du denn?! ;)

Hey, ich hatte die Vampirgrippe und jetzt ist mein ganzer Sarg voller verrotzter Kleenex ... mach das mal weg! ;)

Ach ja, und löse mir ne Vitamin-Brausetablette in frischem Blut auf ... danke.
 
Oben