[BG1EE] Synchronstimmen der neuen NSCs - Eure Meinung ist gefragt!

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Ich habe mit Cameron Tofer Kontakt aufgenommen, der bei den Entwicklern die Organisation der Übersetzungen leitet, und ihn nach den deutschen Sprechern für Dorn, Rasaad und Neera gefragt.
Ergebnis: Sie haben noch keine und wären sehr an der Meinung der deutschen Community zu diesem Thema interessiert.

Ich habe dazu ein Thema im bg.com-Forum eröffnet, da dortige Diskussionen vielleicht eher berücksichtigt werden.
http://forum.baldursgate.com/discussion/3158/deutsche-synchronsprecher-fuer-neue-npcs

Postet also am besten eure eigenen Vorschläge oder Meinungen dort.

Ich habe selbst bereits drei Vorschläge gepostet :)


UPDATE:
Es geht in die Abstimmungphase:
http://forum.baldursgate.com/categories/deutsch


Gruß Jarl
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Genau, die Originalstimmen der alten NPCs bleiben ja erhalten, es geht nur um die drei neuen.

Gruß Jarl
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Also, ich finde Martin Kessler gut!

Seine Stimme ist mir schon aus den Legacy of Kain-Spielen "Blood Omen 2" und "Legacy of Kain: Defiance" bekannt. Hier lieh er dem Vampirfürsten Kain seine Stimme.

Als Heldenstimme könnte ich ihn mir deshalb gut vorstellen. Am besten für einen etwas mürrischen und abgebrühten. ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Rasaad: Johannes Steck
Neera: Diana Borgwardt
Dorn: Stefan Kaminski
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Danke, Ascalon, habe deine Vorschläge dort gepostet.

Gruß Jarl
 

Lord Oliver

Junior Member
Registriert
05.07.2013
Beiträge
8
Ich persönlich finde die Originalstimme von Neera auch sehr angenehm. Die klingt so wahnsinnig gut Verrückt, wie sie eben ist :-)
 
Oben