Svala

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
:(
Auch wenn ich Svala nicht kannte und wir uns im Forum auch nur selten über den Weg liefen, ihre fröhliche und lebenslustige Art wird mir fehlen.
Meine Worte reichen leider nicht tief genug, meine Trauer zu beschreiben...

kerze.gif
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
kerze.gif
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
Ich verfolge keine FG; ein paar Beiträge in allgemeinen Topics waren schon fast alles, was ich von Svala gelesen habe. Immerhin genug, daß sie mir als Teil unserer Forumsgemeinde bekannt war.

Grüße

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ohje... :(

Und doch ist es ein schöner Gedanke, dass sich so viele Leute gerne an eine so eine Person erinnern.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Es bewegt mich jedesmal tief, wenn ich hier im Forum solch eine Nachricht lesen muss. Unabhängig davon, wie gut ich die Person gekannt habe und umso mehr, wenn der Tod einen jungen Menschen aus dem Leben reisst. Was kann man jemandem wünschen, der in seinem Leben viel Schmerz und Leid erfahren musste ausser ewige Freude und Glückseligkeit...

Wir jedenfalls werden dich vermissen, Svala, dein Tod ist für uns ein herber Verlust. :(

kerze.gif
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Auch ich muß zugeben, Svala nicht sehr gut gekannt zu haben, weswegen ich verständlicherweise nun nicht in Trauer ausbreche. Dennoch stimmt mich die Tatsache, daß ein verdientes und auf seine Weise einzigartiges und liebenswertes Mitglied so gewaltsam aus unserer Mitte gerissen wurde, doch recht nachdenklich. Ich bin nicht gläubig, allerdings halte ich eine Existenz nach dem Tode für möglich und Momente wie dieser sind es, die mich hoffen lassen, sie möge wahr sein. So möchte ich Svala die Ehre und Anerkennung erweisen, die ihr als Mensch gebührt und immer gebührt hat.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Auch ich kannte Svala hier im Forum nur wenig. Trotzdem möchte ich hier meine Anteilnahme ausdrücken! Ich wünsche ihren Angehörigen Trost für diese schwere Zeit.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
Ich bin froh und stolz, Dich gekannt zu haben. Jedes weitere Wort ist überflüssig.
Lebe wohl, kleine Schwalbe.
:(
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich habe zwar Svala kaum gekannt, aber es ist trotzdem traurig, das sie von uns gegangen ist, und das ich nicht die Chance hatte sie richtig kennenzulernen. :(

In solchen Momenten erst, werde ich mir auch meiner eigenen Sterblichkeit bewußt.

Erst in solchen Momenten wird mir klar, wie klein und unwichtig, meine (Alltags)-Probleme und Sorgen sind, bei dem Gedanken was die Familie von Svala jetzt eben durchmachen muß, sind meine Sorgen so klein und unwichtig, das sie eigentlich so gut wie nicht existenst sind.

Die meisten von uns leben wohl von einem Tag in den nächsten, ohne das Leben richtig zu genießen, oder sich des "Lebens" richtig bewußt zu sein. Es ist traurig, das erst sowas passieren muss, damit es uns Klar wird.

Meine Gedanken sind bei Svalas Familie und auch bei Svala selbst.

:(
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Oh man das trifft einen. Ich hab Slava zwar nicht gekannt aber das geht einen doch nahe.
Mein Beileid (eine Minute des Schweigens und des Gedenkens)
 

Robriro

Helmsammler
Registriert
14.01.2005
Beiträge
181
Farewell.

Mein Beileid allen Angehoerigen und Freunden.
 
Oben