Svala

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich habe die Nachricht erhalten das Svala heute morgen verstorben ist. Verzeiht mir, aber ich finde keine Worte etwas passendes zu sagen. Da wir aber hier teilweise schon wie eine kleine Familie sind, dachte ich es sollten auch alle erfahren. :(

Ich wünsche Ihrer Familie alle Kraft diesen Verlust zu überstehen.

@ Svala
Mein kleiner Stern, Du wirst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein. Ich werde Dich nie vergessen. :(

In tiefer Trauer
Draco
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Das trifft mich jetzt irgendwie sehr tief mir fehlen fast die Worte... :(
Was ich in Unterhaltungen mit ihr und auch vom Forum mitbekommen hab, war sie immer eine witzige und lebenslustige Frau; ihr Tod kommt jetzt sehr überraschend für mich. Was man tuen kann, ist ihr Andenken zu bewahren.

*sich erstmal wieder etwas fassen muss*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Mir fehlen jetzt ebenfalls die Worte...:(

Let there be a heaven.


*jetzt erstmal schweigt*
:(
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
... mir fehlen die Worte :(

@Svala
... aber auch in meinem Herzen wirst du nie vergessen sein, tapfere Nordkriegerin ... ich bin dankbar, ein kleines Stück des Weges mit dir gemeinsam gegangen zu sein ... du wirst nicht vergessen werden

Mein Mitgefühl gilt ihrer ganzen Familie;

In tiefer Trauer und Bestürzung
Elindor

*eine Kerze für Svala anzünd*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:(

Worte sind so weit weg, wenn man sie am dringendsten braucht...

Liebe Svala...ich bin mir sicher, es geht dir jetzt besser, und hoffe, dass du an ein schönes Leben zurückdenken kannst, wo immer du bist...oder wann immer du wieder kommst. Die kleine Halbline in ihrer Vorratskammer wird für mich immer dort bleiben, lachend und kichernd, fröhlich und frech, lieb und herzlich und einfach süß. :) So möcht ich dich in Erinnerung behalten, ja? Du wirst hier fehlen....aber nicht vergessen werden.

*die kleine Schwalbe in Gedanken lieb umarm*
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Das trifft jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

*Worte können das nicht beschreiben*

Du fehlst mir.
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ich bin sprachlos. Gerade tippe ich noch fröhlich ein Geburtstagstopic und jetzt ist plötzlich alles kalt.


Liebe Svala, ich bin unglaublich traurig, Deiner tapferen Nord nicht mehr begegnen zu dürfen. Vor ein paar Tagen erst habe ich wieder an dieses herrliche Gedicht von Dir gedacht, das Kapitän Velfred seiner Angebeteten vorträgt. Ich mußte sofort lächeln und alle schlechte Laune war wie weggeblasen.

Obwohl ich Dich nur ein bißchen kannte, wirst Du mir fehlen. Wie Deine Nord warst Du so tapfer und stark. Bei aller schweren Last, die Dich niederdrücken wollte, warst Du so fröhlich und optimistisch.

Ich bin sehr dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte. Ich werde Dich nicht vergessen und ein kleiner Platz in meinem Herzen wird immer Dir gehören.


Mein Kopf ist gerade sehr leer, ich weiß nur eines: Die Welt ist ärmer geworden ohne Dich!
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Für Dich, Svala! :(

*zündet schweigend und mit bedrückten Gesicht eine Kerze an*
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Es tut mir sehr, sehr leid diese traurige Nachricht zu lesen. Es kommt für mich völlig unvermittelt.

Ich wünsche allen Freunden und Verwandten , dass sie in Ihrer Trauer auch Trost finden.

:(
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
kerze.gif
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
kerze.gif
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Erschrecken, Fassungslosigkeit, Trauer.

Wir werden Dich nicht vergessen, Svala!
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
kerze.gif
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
und wieder findt ein Kreis ein Ende
und wieder einen sich die Hände
zu einem hellen Trauerkranz
unter der vielen Kerzen Glanz

:(

auch nicht wissend, was zu sagen,
Belgo
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
:( :( :(


kerze.gif



Leb wohl, kleines Schwälbchen.... :(
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
farewell, Svala :(
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
:(

Du wirst nicht vergessen werden, liebe Halbline.
 
Oben