[Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sprühende Farben nicht zu vergessen. ;)

So, da daß ja heute nun wieder nix geworden ist, müssen wir nun wieder einen neuen Termin finden. Mir würde es diese Woche am besten Donnerstag passen. Vorher ist es bei mir schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wie sieht's denn nun bei Euch aus? Ihr habt Euch nun schon so lange nicht mehr hier gemeldet, daß ich mich frage, ob Ihr überhaupt noch Interesse daran habt, das Modul weiterzuspielen.
Egal, ob ja, oder nein, fände ich es auf jeden Fall angebracht, wenn Ihr Euch dazu äußern würdet, ob nun hier, oder per ICQ.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich würde es schon gerne zu Ende spielen, aber alleine macht es wohl wenig Sinn :rolleyes:
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
hi zusammen und sorry das ich mich erst heute wieder melde, aber ich konnt die letzten tage nicht ins netz weil ich mich kaum bewegen konnte... nerv in der schulter gezerrt.
sas mit dem weiterspielen muss daher erstmal warten, da ich wie gesagt mich kaum bewegen kann und daher meine schultern lieber etwas entlasten will.

ahja, ich schreib im moment auch alles klein weil ich nur mit links schreiben kann, daher seht mir das bitte nach.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Autsch! Das hört sich ziemlich schmerzhaft an. :c:
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute Besserung. :)
Melde Dich hier einfach, wenn's Dir wieder besser geht, so daß wir das Spiel fortsetzen können. :)
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Wenn noch interesse besteht, ich wäre soweit wieder fit.
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Naja, muss ja, faul rumliegen ist auf Dauer tierisch langweilig. :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wie sieht's denn nun bei Euch zeitlich aus? Bei mir ist es wie vorher: Montag bis Freitag, von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag beliebig, jedoch auch nur bis 22:00 Uhr.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Wie gewohnt, Mo-Do oder So, jeweils ab ca. 20:00 bis ca. 23:00 :). Vielleicht auch etwas früher, wenn ich den Termin früh genug weiß.

Von Tau-Rah habe ich lange nichts mehr gehört.
 
Oben