[Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Sorry, prinzipiell ist Donnerstag okay, aber genau weil am Freitag Feiertag ist, kann ich diesen Donnerstag nicht :(.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... wie sieht's denn dann Freitag aus, oder trainiert Ihr auch an Feiertagen, Garrock?
Freitag wäre ich mit der Zeit sogar noch sehr viel flexibler. :D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Freitag wäre bei mir schlecht da ich da nicht zuhaus bin. Ich bin erst wieder am Sonntag da.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ok, wie sieht's denn dann bei Euch am Sonntag aus?

Achso, PS: Der Patch 1.32 ist inzwischen übrigens sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erschienen. :)
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Tja, jetzt hast du genau die Tage rausgepickt, wo ich nicht kann. D.h. insgesamt ist dieses Wochenende von Do bis So schlecht bei mir. Ich möchte das ganze aber auch nicht unnötig aufhalten. Wenn ihr also ohne mich genug seid, dann spielt einfach und ich mache dann in der nächsten Runde mit :) (falls es noch eine geben sollte natürlich).
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nunja, es würde schon helfen, wenn jeder, anstatt zu sagen, wann er keine Zeit hat, einfach sagen würde, wann er nächste Woche Zeit hat. Das würde die Sache immens beschleunugen. :D :rolleyes:
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich könnte nächste Woche entweder Mo, Di, Mi oder Do, jeweils abends so ab 20:00.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Ich hab unter der Woche ab 18.00 bis 0.00Uhr von Montag bis Donnerstag Zeit.
Freitags und Samstags eher nie, da ich da wieder auf Achse bin.
Sonntags kann ich eventuell auch allerdings dann nur ab 20.00 Uhr.

Ich hoffe das ist jetzt informativ genug. :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Was ist mit dem Rest? Wie sieht's bei Euch aus?

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich dann gleich Montag, 20:00 Uhr vorschlagen. Die IP gäbe es per ICQ, also am besten, wenn möglich, ein klein wenig früher online sein, denn aus NwN 'raus zu switchen finde ich ein wenig nervig. ;)
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Montag ist gut.
Bei mir geht die ganze Woche. Ausser Mittwoch.
Einfach über icq rein rufen. Stelle mir mal für Montag nen Wecker :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wegen des 1.32er Patches gibt es noch einmal ein Hak Pak Update. Ihr müßt den Hak Pak ins Verzeichnis "hak" entpacken und ich hoffe, Ihr habt alle den 1.32er Patch. :)

Edit: Ich habe gerade von Garrock erfahren, daß er es noch nicht geschafft hat, SoU zu besorgen. Ich schätze 'mal, das könnte auch noch etwas dauern (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre).
Wollen wir heute trotzdem anfangen? Mit drei Leuten wird es aber ziemlich happig, das will ich Euch gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Von mir aus können wir anfangen. Oder es zumindest versuchen :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*tsts* Ihr seid vielleicht Chaoten! Einfach so diesen armen Händler zu ermorden... :rolleyes: Ihr hattet Glück, daß Euch niemand gesehen hat. :rolleyes:
Aber dafür habt Ihr Euch dann ja auch gleich sinnlos von Wölfen zerreißen lassen... naja, zumindest teilweise. ;) :D
Ich bin ja 'mal gespannt, wie Ihr da durch kommt. :p

So, wann habt Ihr denn dann wieder Zeit? Wollen wir gleich heute oder morgen weiterspielen?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Da war wohl aber der Händler Schuld ;). Zumindest war er es, der zuerst angegriffen hat - laut Feedback im Textfenster.

Ich hätte heute oder morgen Zeit :).
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Nunja, ich hab mich auch erst etwas gewundert, wieso der Händler gerade umgefallen ist, als ich im Dialog war. :rolleyes:
Aber da es ja die Schuld unseres kleinen Diebs war, kam ja die Strafe in Form eines Wolfs. :D

Also ich bin echt mal gespannt wie chaotisch das weitergeht, zumal ich noch nicht richtig Gelegenheit hatte meinen Char richtig auszuspielen... das mit dem "Vertrottelt" kann ich ansich scheinbar eh vergessen, da ich das gestern nicht richtig einbauen konnte... :rolleyes:

Heute Abend werd ich allerdins wenicher Zeit haben, da ich da nicht zu Haus bin. Morgen geht aber.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, dann kann's wohl morgen gegen 20:00 Uhr weitergehen. :)
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich könnte morgen oder auch übermorgen.

Tau-Rah aber hatte weiter oben geschrieben, bei ihm ginge die ganze Woche - außer Mittwoch.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... gestern in ICQ hat er gemeint, er habe heute Zeit. :)
 
Oben