[P&P AD&D] Suche Regelwerke

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
Hat Jemand von euch noch Regelwerke zu AD&D 2nd rumliegen?? Falls wer bereit wäre die zu verkaufen kann er sich ja mal melden :)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Leider nein - ich suche selbst ...
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Bei Ebay und Amazon findet man häufig noch alte AD&D-Regelwerke, allerdings zu saftigen Preisen. Da ich selbst sammle, weiß ich, wovon ich rede - da geht schon mal ein Barbaren-Handbuch für über 80 € durch.
Einiges kann man aber schon als pdf in englisch im Netz finden, vielleicht einfach mal bei Google suchen.
Ansonsten schreibt mir einfach mal ´ne PM, dann hätte ich noch ein paar Tipps mehr auf Lager ;) .
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Ja, das stimmt... Auf englisch habe ich was ich brauche, aber einige meiner Spieler brauchen auch die deutschen Regeln...
 
Oben