[Übersetzung] Suche nach verschollenen Übersetzungen

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Ich predige immer wieder, Ihr möget Eure Übersetzungen nicht nur an den Mod-Autor senden, sondern auch gleichzeitig an mich für das Textpack. Immer wieder kommt es vor, dass der Autor die Übersetzung nicht in den Mod integriert und die ganze Mühe umsonst war. Auf diese Weise sind bereits etliche Übersetzungen für die Spieler für immer verloren, weil sie nach einiger Zeit weder der Autor noch der Übersetzer hat.

Auf diese Weise sind unter anderem folgende fertige oder halbfertige Übersetzungen verschollen:

Homeward Bound

Divine Remix

Longer Road


Hat zufällig jemand eine dieser Übersetzungen oder Teile davon? Vielleicht jemand, der sie Korrektur gelesen hat?
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Teiel von LR müsste ich noch haben. Gerri hatte sich schon vor langer Zeit mal angeboten das weiter zu machen. Er wird wohl die neueste Version haben. Meresin wollte sich glaub ich auch mal dran versuchen. Bin mir aber nicht sicher.

Das hab ich dir ja schon in der PM geschrieben. Ich schreibs nochmal hier rein, damit dein thread nicht in Vergessenheit gerät.


Viel Glück bei der Suche!
Marv
 
Oben