[IWD2] Suche nach Spielern für Mehrspieler

Draken

Junior Member
Registriert
06.05.2014
Beiträge
1
Guten tag! Ich bin neu hier, ich habe mich gerade registriert.

Erstens möchte ich für mein Deutsch entschuldigen, ich kann nur sehr wenig Deutsch sprechen weil ich nur ein anfanger bin.

Ich möchte zwei Dinge, die ich am liebsten in meiner Freizeit machen würde. Icewind dale II spielen und gut Deutsch sprechen können. Zurzeit spiele ich Icewind Dale II in Deutsch, aber ich will jemand suchen der mit mir im Mehrspieler spielt. Natürlich suche ich nach einem Deutschen der mit mir spielen kann.

Ich kann perfekt Englisch ( um ehrlich zu sein, ich finde es schon sehr Langweileig weil, ich spreche es seit ich schon klein war, und deswegen derzeit habe ich Deutsch gelerent, seit etwa 4 Monaten - Ich finde Deutsch echt Tolle!) und so kann ich euch Englisch beibringen, wer will. Im gegenzug kann ich ein wenig Deutsch üben - weil ich habe kein der mit mir Deutsch reden kann. (ich lerne nur von Bücher, Comic Books, und schlechte TV-Serien)

Ich hoffe dass diese nachricht geht nicht gegen die Regeln hier... Ausserdem weis ich das mein Deutsch schlimm genug ist.



Vielen danke für eure Zeit!
 
Oben