Suche nach Übersetzungstool

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Es gab einmal das kleine Übersetzungstool TREP, das ich zwar - abgesehen von einer kurzen Phase des Ausprobierens - nie für Übersetzungen genutzt habe, dafür aber dafür, vor dem Einbinden neuer Übersetzungen sicherzustellen, dass ich keine Tilden oder sonstigen Zeichen vergessen habe.

Die Seite, auf der das Tool angeboten wurde, scheint es nicht mehr zu geben, und ich habe nach einem Festplattenschaden aktuell keine Möglichkeit, an eine Kopie zu kommen.

Daher die Frage: Besitzt zufällig noch jemand eine Version dieses Tools in den tiefen seiner Festplatte? Oder kennt eine andere, vielleicht bessere Möglichkeit, die Vollständigkeit von tra-Files zu überprüfen?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hallo Belryll, kannst Du mir Deine e-mail Adresse zukommen lassen.
 
Oben