Suche folgende Bücher

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, auch hier versuchen :)

Ich habe folgendes Problem. Ich alte Leseratte bin verzweifelt dabei meine Sammlung zu vervollständigen. Diese Sammlung enthält Fantasy Bücher. Derzeit sammle ich alles aus der "Welt der Dunkelheit", sprich Vampire die Maskerade, Jäger die Vergeltung, Magus, Engel etc. etc.

Aber besonders bei Vampire: Die Maskerade habe ich sehr starke Probleme, da das meiste Out of Print ist. Ich hoffe hier vieleicht bei jemanden noch den ein oder anderen Roman zu finden und diesen vieleicht käuflich erwerben zu können. Die Qualität ist mir nicht ganz so wichtig, hauptsache man kann noch alles lesen und sie sind auf Deutsch.

Ich suche derzeit die Clansromane von Vampire die Maskerade und zwar folgende

Tzimsice
Gangrel
Ravnos
Malkavianer

Und den Roman

Zeit des Schnitter - Blutfluch 2

Ausserdem noch folgende Quellenbücher
Handbuch der Spieler
Sabbat Handbuch
Blutmagie - Geheimnisse der Tremere


Ich hoffe nu einfach mal das jemand diese Bücher noch rumliegen hat und bereit wäre sich davon zu trennen Natürlich zahle ich dafür, bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen :)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wegen Blutfluch Band 2 kann ich nur sagen willkommen im Club.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Mir fehlen auch einige Clansromane.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
...kommt mir recht gelegen, der Thread

Hmmm... wo fängt man denn am besten mit'm Lesen an?

Meine Erfahrungen mit der Vampire-Welt beschränken sich auf Bloodlines. Mehr Ahnung als mir das Spiel vermitteln konnte, habe ich also nicht (ein echtes Küken ;)).

Fest steht nur, dass mich die Welt begeistert und ich da mehr drüber wissen will (vorallem die Nosferatu haben's mir angetan).

Kann mir vielleicht jemand 'nen Überblick geben, was es überhaupt so gibt? Verschiedene Zeitalter oder Szenarien oder sowas in der Art? Grundlegende Bücher, mit denen man am besten anfangen sollte?

Mir geht's um Romane, keine P&P-Regelwerke oder Hintergründe oder so.

Danke schonmal im Voraus.
 
Oben