Sturmcheck - Alle ok?

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich (90+++kg) habe gestern kurz levitiert.. :wunder:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich war während des Sturms (in München) im Büro und hab den gar nicht als so besonders stark wahrgenommen, auch wenn die Bäume vor dem Fenster einen lustigen Tanz aufgeführt haben..

Aber auf dem kurzen Weg zur nächsten U-Bahn habe ich abends gleich 2 größere Bäume gesehen die umgefallen sind, einer davon war locker so hoch wie ein 6stöckiges Haus. Zum Glück stand da niemand..
Und später auf der Heimfahrt habe ich in einem kleinem Wald massenhaft umgeknickte Bäume gesehen, muss also doch ziemlich heftig gewesen sein.

Leider hat der Sturm trotzdem nicht ganz ausgereicht unseren hässlichen HBF einzureißen.. :shine:
(Der war wegen einigen runtergefallenen Dachfenstern sicherheitshalber gesperrt)

Das Bahnchaos ist man hier eh gewöhnt, da brauchts keinen Sturm zu.
Aber dank des Sturms (und der vorher schon begonnen Bauarbeiten an meiner Linie) habe ich jetzt eine neue Buslinie gefunden, die auch so eine gute Alternative zu meiner normalen Route ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Heute, irgendwann nach 15:00 war "unsere" S-Bahn wieder weg.
Ungefähr 51 Stunden nachdem sie bei uns gestrandet war, hat die Bahn es dann doch mal geschafft, ihre verstreuten Züge wieder einzusammeln - mit einer Diesellok. :D
Gegen Abend fuhr dann auch der elektrifizierte Verkehr wieder auf der Strecke.

Was es leider ziemlich zerhauen hat, ist der Kletterwald, der letztes Frühjahr bei mir in der Nähe eröfnet wurde. Und dabei hatten die den Winter so hingearbeitet, um die Routen zu erweitern und mit Rutschen, Skateboards und anderen Gimmicks aufzupeppen. :(
 
Oben