[Download] Stratagems Mod down

Yerdyn

Member
Registriert
15.12.2012
Beiträge
39
Hallöle,

mein Big World Setup zeigt mir leider zur Zeit an, dass die beiden links zu den Sword Coast Stratagems down sind. Auch wenn ich auf deren Seite gehe, kommt die Nachricht, dass das Forum offline ist.:(
Hat hier jemand nen alternativen Link zu den beiden Mods? Ich hatte mich so auf ein Baldur´s Gate reiches Wochenende gefreut.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ja, die Gibberlings3 sind mal wieder down. :hae:
Aber sie haben einen Mirror.
Vielleicht findest Du da ja, was Du suchst. :)
 

Yerdyn

Member
Registriert
15.12.2012
Beiträge
39
Danke Euch beiden. :)
Habe sie jetzt über Eure links gezogen. Allerdings sind die Versionen nicht ganz aktuell. Mein BWS wollte etwas neuere downloaden. Ich hoffe, dass es trotzdem problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yerdyn

Member
Registriert
15.12.2012
Beiträge
39
Man Ihr seit ja schnell hier :D
Jetzt brauch ich nur noch den Level 1 NPC v.1.9 (gab auch nur die 1.7)

Edit meint: Erst probieren, dann schreiben. Hab ihn auch von dir gezogen. Danke. :)
 

Yerdyn

Member
Registriert
15.12.2012
Beiträge
39
Jetzt müssen die Mods nur noch so zusammen funktionieren wie erhofft, dann ist mein Wochenende gerettet. :D
 

Bjarne

Junior Member
Registriert
03.01.2013
Beiträge
14
Hallo Freunde,

ich habe vor einer Weile schonmal eine BW Installation gemacht, war aber mit dem Umfang nicht ganz zufrieden und hab daher eine neue erstellt.

Nun zum Problem (hoffe das ist der richtige Thread):
folgende Mod´s wurden nicht gefunden:

Coran's BG Extended Friendship Talks (Tutu/BGT): Der Mod selber (coran_friendship-v3.exe)
Every Mod and Dog (EMaD): Der Mod selber (emad_v6.rar)
BG2 Tweak Pack (BG2 Tweaks): Der Mod selber (bg2_tweaks-v10.exe)
Item Revisions: Der Mod selber (Item Revisions V3 Beta 1.1.rar)**
Item Revisions: Zusätzliche Mods (item_rev.rar)
Sword Coast Stratagems II (SCSII): Der Mod selber (scsII-v21.exe)
BG1 Mini Quests and Encounters (BGQE): Der Mod selber (bgqe-v7.zip)
BG1 NPC Project: Der Mod selber (bg1npc-v20.exe)
A Mod for the Orderly (CliffKey): Der Mod selber (cliffkey-v5.7z)
Sword Coast Stratagems (SCS): Der Mod selber (scs-v21.exe)
Alternatives: Der Mod selber (alternatives-v10.exe)
BG2 Fixpack: Der Mod selber (bg2fixpack-v9.exe)*
Garrick's Infatuation: Der Mod selber (garrick_flirt-a0917.exe)
BG1 NPC Project Music Pack: Der Mod selber (bg1npcmusic-v5.exe)
Gavin NPC: Der Mod selber (gavin-v8.exe)

Ich denke mal, die sind alle von "Gibberlings3" und ich habe ehrlich gesagt keine Lust die alle von Hand zu installieren und aktuelle Versionen zu suchen, dazu stecke ich auch nicht genug drin im suchen und finden von aktuellen Mod´s.

Was denkt Ihr: besteht Hoffnung, dass die Seite in näherer Zukunft wieder erreichbar sein wird?
Oder kann man das BW Setup anweisen woanders zu suchen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Kommt drauf an, was du als gutes Spiel verstehst... :D
SCS ist kurz gesagt ein Tactic Mod, welches Kämpfe auf alle möglichen Weißen schwerer macht... (Unbedingt brauchen tut mans natürlich nicht, dass trifft aber sowieso auf alle Mods bis auf ein Fixpack (BG2Fixpack oder BaldurDash) zu... :D)
 

Bjarne

Junior Member
Registriert
03.01.2013
Beiträge
14
Ich glaub ich gedulde mich noch bis deren Hauptseite wieder da ist, nicht das ich dann wieder ne halb verkorkste Version habe.
Mache mir nur Sorgen, dass das ein längeres Problem wird, da die Seite ja nun schon seit über 3 Wochen down ist, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Danke erstmal für deine Antwort(en) und ich ergehe mich derweil in geduldiger Langeweile :)
 

Bjarne

Junior Member
Registriert
03.01.2013
Beiträge
14
Es siegt die Ungeduld, ich lade gerade die Mod´s einzeln vom Mirror runter, kurze Frage: "Woher weiß ich, ob ich deutschsprachige Mod´s erfwische"

Edit: Sorry wenn ich dumme Fragen stellen sollte bin quasi n Noob :)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Wenn du die Mods entpackst, sollte im dazugehörigen Mod-Ordner ein Ordnerner namens *lang* für language aufgeführt sein, in dem steht, welche Sprchen unterstützt werden. Existiert so ein Ordner nicht, ist die Mod derzeit einsprachig verfügbar und welche es ist, erschließt sich dann z.B. an der Readme der Mod.

Außerdem kannst du dir über die Modliste hier aus dem Forum ablesen, welche Mods deutsch verfügbar sind, wenn es dir darum geht.
 

Bjarne

Junior Member
Registriert
03.01.2013
Beiträge
14
Wenn die Mod für verschiedene Sprachen verfügbar ist, in welchem Schritt im Setup entscheidet sich dann, welche Sprache im Spiel gewählt wird?

Bei meiner Auswahl im BWS habe ich nur deutschsprachige Mod´s gewählt.
Ich befürchte halt, wenn ich sie jetzt "per Hand" runterlade, dass dieses Kriterium dabei nicht mehr gilt.

Edit: die Mods vom Mirror gehen teilweise nicht und haben falsche Dateigrößen ... Ich glaub ich lasse das
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben