Stirnreifen der Gedankenschinder

Spiegelschatten

Junior Member
Registriert
28.11.2006
Beiträge
7
Hallo,

gleich noch eine Frage hinterher: Mittlerweile bin ich in der Stadt der Gedankenschinder und würde ja gern so einem Mistvieh den hübschen Stirnreif aufsetzen, damit er mir die Türen aufmacht. Nur wie mach ich das? Sobald ich einen sehe will der immer spielen, da muss ich notgedrungen erstmal drauf hauen.
Kann mir jemand sagen wie man denen die Stirnreifen aufsetzt?

Ich hoff ihr haltet mich nicht für völlig bescheuert, aber ich check's echt nicht...

Liebe Grüße
Spiegelschatten
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Dabei am besten so lang die KI abschalten, damit einer deiner Streiter ihm nicht unmittelbar nach der Bezauberung noch eins aufs Hirn schlägt und er wieder feindlich wird.
 

Spiegelschatten

Junior Member
Registriert
28.11.2006
Beiträge
7
Danke!
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...

Liebe Grüße
Spiegelschatten
 
Oben