[DA:Origins] Stens Quest

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hallo Zusammen,

ich habe mir letztens bei der Aufs Haus Aktion von Origin Dragon Age geholt.

Bei Stens Quest zur wiederbeschaffung seines Schwertes komme ich nun nicht weiter. Letzter Stand der Dinge ist, dass ich bei Faryn (dem Plünderer) vor den Toren von Orzammar war und dieser mir einen Menschen (vermutlich Händler) genannt hat an den er das Schwert weiter verkauft hat. Diesen finde ich nun aber leider nicht. Blöderweise ist im Journal auch nicht der Name des Käufers angegeben, und ich habe ihn mir auch nicht gemerkt :o Kann jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
In einem Haus in dieser Hafenstadt ist ein Zwerg mit zwei Kumpeln, der sich weigert(e), bei der Verteidigung mitzumachen. Frag den doch noch mal.

-Falls Dir das jetzt nichts sagt, muss ich die ganzen Namen noch einmal nachschauen, die sind mir alle komplett entfallen.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich habe das Schwert in Dwyns Haus im Redcliffe gefunden. Da wäre ich allein nie drauf gekommen. :up:
 
Oben