Steam gehackt

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Kraven schrieb:
Müssten da nicht eigentlich Leute arbeiten, die wissen, was sie tun?
Bei Steam scheint es eine Mischung zu sein von mangelndem oekonomischen Druck - Valve schwimmt in Geld, und da ist kein Aktionaer, der noch mehr rausquetschen will - und uebertriebenem Stolz auf eine gewisse Unternehmenskultur. Zusammengenommen scheint das auf ein sehr unproduktives Arbeitsumfeld hinauszulaufen, wo sich Leute eher um persoenliche Befindlichkeiten und Eigner-Kult kuemmern als darum, etwas Vernuenftiges zu produzieren. Das bedeutet dann auch, dass ich von Valve nichts Grossartiges erwarte.
Kraven schrieb:
Aus irgendwelchen Gründen macht mich der ruhige, kontrollierte Tonfall echt fertig.
Da legst Du wiederum etwas hinein, was da nicht ist. Offizielle Mitteilungen eines Unternehmens sind gerichtsrelevant, und da werden sie einen Teufel tun und das Problem noch von sich aus dramatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Was mich viel mehr fertig gemacht hat, war der ruhige Tonfall von demjenigen, dem das aufgefallen ist (siehe dem Beitrag auf github). Der hat gerade sämtliche Daten verloren (ok, vielleicht kann man etwas retten...). Ich wäre nich so ruhig...



Edit:
Der Fix is nich sonderlich gut....
Code:
# Check before removing                                                 
    if [ "$STEAMROOT" != "" ]; then                                         
            rm -rf "$STEAMROOT/"*                                           
    fi
Is alles andere als "Sauber". Das * is nach wie vor da (und immernoch unnötig), Abfrage auf leere Stings is nur halb gemacht (" " ist auch ein leerer String für das Problem. Wird aber von der Abfrage nicht erkannt)...
Aber immerhin haben sie recht schnell reagiert (ca 4 Tage). Und es is etwas besser als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben