[Spielinhalt] Stats durch Zauberbuch dauerhaft ruiniert

Kull

Member
Registriert
11.06.2013
Beiträge
37
Hallooooo

ich brauche mal die Hilfe eines Zauberkundigen.:(


Da habe ich doch neulich mit Jahira ein Zauberbuch gelesen und nun hat die gute 25 str, 3 dex und 3 Kon. (Rote Zahlen)

ich habe das erst später mitbekommen und konnte somit nicht mehr laden :mad:


Gut, dachte ich mir "Lade doch mal den Save Game Editor und änder das per Hand"

Das klappt aber nicht ! Im Editor werden mir die normalen Stats angezeigt, in Game aber die Roten... Also, komplettes Equip ausgezogen und immer noch Rot... Gerastet = immer noch Rot...

Wie bekomme ich das wieder weg?:confused:
 

Dachrisma

Senior Member
Registriert
20.03.2011
Beiträge
171
Guten Morgen,
hm, bist Du Dir sicher, daß das nichts mit der Queste von Jaheira und den Harfner zu tun hat? Diese Werte werden normalerweise auch bein Fluch gesenkt?
(Der Fluch von Baron Ployer)
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
187
Im Editor würde ich mal nach den Effekten 283 (apply cursed effect), 10 (CON), 15 (DEX) oder 44 (STR) suchen (und ggf. entfernen), falls es mit dem 'Fluch aufheben' nicht funktioniert.

Falls es sich um die Baron Ployer Quest handelt, dann sollte es reichen, die Quest durchzuspielen und danach einige Male zu rasten.
 

Kull

Member
Registriert
11.06.2013
Beiträge
37
Hallo

Ok es war Fluch brechen! Obwohl kein Symbol in ihrem Profil war, war sie wohl mit einem Fluch belegt.



Sry. da hätte ich auch so einfach mal drauf kommen können... Kommt davon wenn man tagelang nicht rastet :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben