Ganz allgemein fehlen da die Fernkämpfer. Aber wenn der Geisterjäger vorne steht, Dex 18 hat und ein Lang-Schild könnte das gehen. Dein Problem wird sein, dass deine anderen Chars (außer der Armbrust) nahe ran müssen und dann in den Feuerbereich der Gegner kommen, die weiter hinten stehen. Und der Kensai ist in IWD die meiste Zeit über Kanonenfutter... Langfristig fehlen in der Gruppe die hochleveligen Magiersprüche, weil der einzige Magier ein Multi ist.
Mal ein generischer Hinweis für eine erfolgreiche IWD-Gruppe, die relativ locker bis zum Endkampf kommt:
1. Skalde: die Boni auf Rüstung, Schaden und Trefferwurf sind eigentlich imba, aber wenn man Probleme hat, ist das die Lösung
2. Waldläufer Bogenschütze: die Lösung für mangelnden Schaden, auch gegen Untote mit 50% Resistenz gegen Stich (und man findet ausreichend +1/+2 Pfeile; bei anderer Munition ist es eher dünn)
3. Irgendwas vorne, was sich gut schützen kann und schwere Rüstungen trägt: Kämpfer/Kleriker, Kämpfer/Druide oder sonstein Kämpfer/Paladin
4-6: nach Geschmack, aber man sollte halt schon schauen, dass noch der ein oder andere (halb)Fernkämpfer dabei ist (Dieb/x, Kämpfer/x)
Bei mir sind aktuell 3: Kämpfer-Druide und 4-6: Hexenmeister, Dieb/Magier und Waldläufer/Kleriker (aber der könnte so ziemlich alles sein)
Mein Kleiner hat in seiner Gruppe 3: Geisterjäger und 4-6: Hexenmeister, Kämpfer/Dieb und Kämpfer/Druide (ist vom Fernkampf noch durchschlagender)
Ach ja, noch ein Hinweis: Halb-Orks haben ST 19... damit sind auch Diebe und Kleriker ziemlich treffsicher im Nahkampf und machen den nötigen Schaden.