Star Wars: The Old Republic (Bioware MMORPG)

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Sehe ich das richtig das es keine moeglichkeit im Spiel gibt, sich Buffs als Floating Text oder sonstwie, hervorgehoben anzeigen zu lassen? Also nur die Minianzeige unterm Portrait :hae:

Als Jedi Shadow ist das schon auf lvl 12 extrem daemlich, als seine eigene Portrait Leiste im Auge zu behalten, die auch noch aus Uebersichtsgruenden runterskaliert is, nur um kein "finding weakness" zu verpassen... :wuerg:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich renne grade wieder n bissel in ToR rum (inkl. Abo) und ich muss sagen, das Spiel ist inzwischen irgendwie so ausgereift, wie es zu Release hätte sein müssen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tja, im Dezember kommt das neue AddOn raus. Shadow of Revan heißt es und es soll, wie der Name andeutet, wohl die Story um Revan weiterfürehn/beenden, das max Lv auf 60 anheben und das Skillsystem rausschmeißen und mit was anderem ersetzen.

Das Interessanteste dürfte daran wohl sein, dass alle Leute, die grade nen Abo haben (n Monat reicht) und jetzt das AddOn vorbestellen, für alle Klassenquests 12x XP bekommen, was bedeutet, dass man direkt die Klassenquests durchspielen kann, ohne jemals irgendwas anderes machen zu müssen und trotzdem immer gut im Level ist.

Wer also schon immer KotOR3 haben wollte, könnte jetzt den Jedi Knight und Sith Warrior wie ein Singleplayerspiel durchspielen. Näher als das wird man an ein KotOR3 wohl nicht mehr rankommen in diesem Leben.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Naja, wenn ich so höre, wie die den Revan-Arc aus Teil 2 bisher weitergesponnen haben, kann ich auf ein KotoR 3 aus dem Hause Bioware durchaus verzichten. :wuerg:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Welchen Revan-Arc? Und ja, wie sie Revan in ToR weiterbenutzen ist irgendwie entäuschend, aber zum Kotzen ist eigentlich nur, dass sie sich auch an der Jedi Exile vergreifen. DAS ist wirklich entwürdigend.

Es geht aber bei keiner der Klassenstories direkt um Revan selbst und nur der Jedi Knight und der Sith Warrior haben Klassenstories die Themen aus KotOR aufgreifen und weiterführen oder beenden. Der JK und SW fühlen sich einfach an wie KotOR3, während alle anderen Klassenquests komplett andere Star Wars Stories sind. Und das nebenbei nicht schlecht. Sith Inquisitor, Imperial Agent und Smuggler sind ganz ausgezeichnet. Der Jedi Counselor hingegen ist grauenhaft... :D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hat jemand Lust mit mir die Story durchzuquesten? Bin Schmuggler Stufe 18 auf T3-M4 und empfinde das Spiel bisher als ganz annehmbaren Gratis Ersatz für ein Kotor3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hätte noch nen Trooper irgendwo um 19 rumzuhängen, aber da meine ganze Legacy auf Vanjervalis Chain ist, wird das wohl nichts. :D


Ich bin mir allerdings auch noch nicht sicher, in wie fern ich SWToR 2.0 jetzt mag, weil es ein paar wirklich beschi**ene Änderungen gibt.
 
Oben