Stadt Saradush

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Hallo Mitstreitende :)

Ich habe ein Problem...Bin gerade in Saradush und kann nicht aus der Stadt raus. Habe schon das inet durchforstet und es ist vom Einsprengsel die Rede. Dennoch finde ich kein Portal oder ähnliches um dort hin zu gelangen. Ich spiele auf Tablet. Kann mir da jemand bitte helfen?
Danke im voraus!
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Das Einsprengsel erreichst du durch eine Fähigkeit, in der Leiste unten rechts auf das Sternchen klicken und dann auf die passende Fähigkeit.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
@Itchman hallo, willkommen im Forum!
Dein HC müsste eine Fähigkeit haben, mit der Du die Gruppe teleportieren kannst.
EDIT: @Quentin war schneller!
 

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Boah und ich such wie dumm :) 1000 Dank euch beiden !!!
 
Oben