[Splinter Cell] Patch

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hier mal eine Offtopicfrage von mir bezüglich des aktuellen Schleichspiels Splinter Cell, was im übrigen einen Heidenspass macht :D

Ich hab hier ausnahmsweise mal die deutsche Originalversion statt einer englischen. Für die US Version ist bereits ein Patch erschienen, v.1.1.
Allerdings war nicht herauszukriegen, ob der auch für die deutsche Version gedacht ist, oder ob er in der deutschen Version bereits enthalten ist, oder ob an einem deutschen Patch noch gearbeitet wird. Die US Website enhält den Patch zum Download, die deutsche hingegen erwähnt ihn nirgends, oder ich bin so blind, dass ich es nicht gesehen hab.
Nu trau ich mich nicht so recht, den US Patch mal zu installieren... weiss jemand mehr dazu als ich und kann mir helfen?
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Öhm :D
Erstmal auf deine Frage.. NEIN ich weiss leider nicht wann ein Deutscher Patch rauskommt und ob der Ami Patch funzt.

ABER... sichere deine Savegames, installiere den US Patch. Wenns nicht läuft installierst du das Spiel halt neu :) Wo liegt das Problem? :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Das Problem liegt in meinem Zeitmangel und meiner Faulheit. ;)

Aber: Problem ist gelöst! Ich habe in einem SplinterCell Forum diesen Link gefunden:
http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2003-02-28-103401/

Da gibs den Patch für die europäische Version des Spiels. Ich hatte nicht bei Ubisoft gesucht, sondern direkt auf der SC-Seite... doof, dass der Patch dort nicht direkt verlinkt ist. :rolleyes:
 
Oben