Spinnt das Tutorial, oder spinne ich?

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Dafür kannst du jetzt nicht mehr mit Jeanette ins Bett hüpfen. :p
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich dachte, bei Vampiren funktioniert das gar nicht mehr?:confused::D
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Bin jetzt inmitten von Downtown und hab weitere Fragen :)

1. Kann ich eigentlich irgendwo auch irgendwann mal Rüstungen kaufen?

2. Ich hab für den Waffendealer die Mission mit dem Aktenkoffer im Parkhaus gemacht und bin der Meinung, er hätte mir vorher gesagt, dass er dann mir seine "ganzen" Sachen zeigen wollte, aber die Auswahl bleibt unverändert nach der Quest...
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Die erste Rüstung bekommst du bei eben diesem Händler (Fat Larry). Spielst du einen Malkavianer? Bei denen gibt es den Bug, dass keine Rüstung im Kaufangebot erscheint, aber eigentlich sollte der inzwischen gepatcht sein. Der zweite Punkt ist normal, du erhältst Geld, Erfahrung und mit einem ausreichend hohem Überreden-Skill und der richtigen Gesprächsoption einen Gratispunkt auf Feilschen.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Spiele Malkavianer, kriege aber keinerlei Rüstung bei ihm :(
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Das is ein Bug der dt. Version. Da hilft nur das Spiel auf Englisch spielen oder sich die Rüstungen zu ercheaten.

item_a_lt_cloth = standard
item_a_hvy_cloth = downtown
item_a_lt_leather = hollywood
item_a_hvy_leather = chinatown
item_a_body_armor = heather
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Cheaten will ich nicht, dann muss ich wohl ohne Rüstung durchspielen :rolleyes:

Unterdessen frag ich mich, ob ich den nächsten Bug hab? Mein Malkavianer hatte in Downtown von nem Penner getrunken und erbrochen (sah zumindest so aus, Verlust von Lebens- & Blutpunkten), wenn ich aber im Handbuch nachgucke, finde ich da nur:

"Außerdem besteht eine Chance von 50%, dass ein Ventrue Blut von einem Penner oder einer Prostituierten wieder erbricht".

Demzufolge sollte ja bei einem Malkavianer da keine Chance bestehen, oder war das etwas anderes?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Die Penner in Downtown könnten eventuell nur ein klitzeklein wenig infiziert sein... davon solltest du aber schon gehört haben, wenn du da rumläufst. ;)

Ciao! Cordovan
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Achso, stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht :rolleyes:

Sind alle Penner in Downtown infiziert und hört das eine Weile, nach dem man die Quest darum gelöst hat, auf?

Langfristig hats keine negativen Nachteile, oder?
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Das hat nichts mit der Quest zu tun; einige der Penner sind eben krank und infizieren dich beim trinken.
Und nein, das hat keine langfristigen Auswirkungen.;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ich krieg ja so langsam Platzprobleme im Inventar... in meiner Zuflucht in Downtown hab ich ja eine Kiste, kann ich da überflüssiges Zeugs reinpacken oder verschwindet das dann irgendwann?

Und ich habe derzeit zwei CD-Roms, eine hab ich beim Nosferatuversteck gefunden iirc und eine in Hollywood bei der Nosferatunetwerk-Quest. Kann ich mit denen etwas anfangen?
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
In die Kiste kannst du alles packen was du gerade nicht brauchst, es verschwindet auch nix.

Die CD vom Nosferatu Versteck ist für nen Quest von Bertram,
der hatte sie verloren und will das du sie wieder findest.

Die andere gehört zu dem Quest Garys Postersammlung.
Dies ist kein echter Quest, es ist mehr so eine Art Easter Egg.
Gary schreibt euch eine Mail und bietet euch Aktaufnahmen
weiblicher Vampire im Tausch gegen allerlei Firlefanz an.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wah, ich kann diesen blöden Wagenheber auch nicht aufheben.
Schon den Dittrich aufzuheben war die größte Herausforderung meines Lebens, dachte ich, bis ich an diesem ersten Sabbat-Typen vorbeischleichen musste, boah, das war schwieriger als jeder Kampf in BG!!!
Und jetzt kann ich dieses blöde Teil wieder nicht aufheben :rolleyes:

Patch 1.2 und 1.9 habe ich installiert.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hast du irgendetwas an der Steuerung geändert?
Wenn nicht, dann tu das, stell es dir so ein, dass du mit der Maus nach oben/unten schauen kannst, dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder?
(Kann auch dran liegen dass du schon einen Wagenheber hast)
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ah, jetzt klappt's perfekt, danke!
 
Oben