Spielt eigentlich noch wer?

Dieses Thema im Forum "World of Warcraft" wurde erstellt von Edraderes, 6. Juli 2020.

  1. Edraderes

    Edraderes Aurils Diener

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Tja, wie gesagt spielt noch wer WoW?
    Sieht irgendwie nich so aus da der letzte Eintrag dieses (un)toten unterforums ca. 5 Jahre alt ist.
     
  2. Edraderes

    Edraderes Aurils Diener

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Damit das Thema nicht so leer ist:

    Mein Charakter nr.1:
    Für die Horde
    Name: Eldrades
    Klasse: Jäger
    Realm: noch Norganon will aber wechseln
    Stufe : :(leider erst 19 da ich erst grade nen neues Spiel gestartet hab.
    Rasse: untoter


    Charakter nr.2
    Kämpft gemeinsam für die Allianz
    Name: Overpowerdx
    Klasse: Hexenmeister
    Realm: der von oben
    Stufe: 14 Charakter is nämlich nicht mehr in Benutzung
    Rasse: Worgen

    char nr. 3 gelöscht wie alle anderen auch...
    Für die Horde!!!!!!!!!!
     
  3. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.769
    Zustimmungen:
    69
    In Classic habe ich vor allem Rathos Grimmberg, Paladin der 43. Stufe. Dann habe ich noch (allerdings inaktiv) Thurgard, Jäger der Stufe 60. Beide auf Celebras, dem RP Server.

    In Retail habe ich viele Chars, spiele aber aktuell keinen davon. 15 Chars sind zwischen 110 und 120. Und dann noch einige auf 100 oder so (was man in 15 Jahren alles so ansammelt...^^)
     
  4. Edraderes

    Edraderes Aurils Diener

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Hm WoW Klassik sollte ich auch mal ausprobieren
     
  5. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.769
    Zustimmungen:
    69
    Bedenke aber, dass classic wirklich sehr anders is. Es ist deutlich langsamer und langwieriger und letzendlich auch schwerer (nicht was alle Aspekte angeht aber das reine Leveln ist deutlich schwerer mit vielen Klassen. Und das macht bei vielen schon viel Spielzeit aus). Ich finde das nicht schlecht, aber das gefällt sicherlich nicht jedem. Probier es aus :)
     
  6. Edraderes

    Edraderes Aurils Diener

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Mach ich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden