[PS5] Spielfortschritt bei Playstation 5 Baldurs Gate

Saarbrooklyn

Junior Member
Registriert
25.09.2023
Beiträge
6
Hi vielleicht kann mir jemand helfen ? Bin im 4. Durchgang trotzdem bekomme ich auf der Hauptseite des Spiels der Playstation einen Fortschritt von 75% angezeigt.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Wahrscheinlich hast du einige Erfolge nicht errungen. Ich kümmere mich nicht so darum, aber bezieht es der "Fortschritt" oft auf diese. Und da gibt es dann manchmal sehr merkwürdige. In BG3 zum Beispiel dafür dem HC mit 12 Klassen ausgestattet zu haben. Bei Pathfinder WotR gab es einen seine Party mit einer Aktion umgebracht zu haben.
 

Saarbrooklyn

Junior Member
Registriert
25.09.2023
Beiträge
6
Ja verstehe es nicht so genau da es ja heisst der Fortschritt in den Hauptmlssionen und da bin ich der Meinung bin ich bei 100 % da ich die Hauptstory abgeschlossen habe !
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Hast du beide Wege gespielt? Also gut und böse? Es gibt an einigen Stellen ja unterschiedliche Wege, die Hauptstory zu spielen. Es gibt auch Nuancen dazwischen. Das könnte vielleicht die Erklärung sein. Zum Beispiel im Last Light Inn kann man für die eine oder andere Partei arbeiten, aber auch das"Mainevent" versemmeln. Es gibt auch andere Stellen, wo dies passieren kann. Zum Beispiel kann das Spiel nach Akt 2 zu Ende sein, wenn man eine bestimmte Entscheidung trifft. Also würde ich vermuten, dass es damit zusammenhängt.
 

Saarbrooklyn

Junior Member
Registriert
25.09.2023
Beiträge
6
Hab beide Storylines gespielt , wie gesagt hab keine Ahnung vielleicht ist es ein Bug seitens Playstation
 
Oben