Spiele wie VtMB ?

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Sehe ich das richtig, das Vampire: The Masquerade: Bloodlines das einzige Spiel dieser Art seit längerer Zeit ist und auch noch lange das einzige Spiel bleiben wird - d.h. es gibt derzeit sonst niemanden, der irgend etwas in diese Richtung macht, und Troika selbst ist ja wenn nicht tot, so doch in den Schlafmodus gefallen ?
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Hmm... ich kenne sonst nur recht alte Spiele, die in die Richtung gehen. Gut gefallen haben mir zum Beispiel Arx Fatalis und Stonekeep.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Das Spielprinzip hat mich sehr an Deus Ex erinnert, auch wenn das ein schon recht altes Spiel ist.
Viele Lösungswege in jedem Level, "Erfahrungspunkte-Sammeln", Ausrichtung des Spielsstils durch Implantate, auf zum Beispiel Fernkampf, Nahkampf, Heimlichkeit oder Elektroniker etc..
Abwechslungsreiche Story, mehrere Lösungswege gegen Ende.

Rollenspielteil mag vielleicht zu kurz kommen.
 
Oben