[Installation] Spieldurchlauf mit Mods – Oktober 2014

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Nachdem die BG1NPCs nun teildeutsch verfügbar sind, habe ich nun einen neuen BG:EE-Durchlauf gestartet – falls es Probleme mit den Mods gibt, werde ich die erstmal hier dokumentieren bzw. fragen ... sonst wird das hier vielleicht ein Erfahrungsbericht mit Stand Oktober 2014.


Das ganze ist eine BGEE 1.3-Installation mit diesen Mods (und in dieser Reihenfolge):
– SirinesCall V13
– BG1RE V1-1
– BGQE V9
– BG1NPC (das letzte Prerelease)
– Ajantis-BG1 V9
– XanBG1Friend V9
– Neera expansion V1.1 (englisch)
– FinchNPC V4beta6 (englisch)
– BG2-Tweaks-v16 (die ja auch für BGEE wirkt – nach eigenem Geschmack)
– Stratagems V28 (nach eigenem Geschmack)
– aTweaks V432 (nach eigenem Geschmack)

Ich bin noch nicht sicher welche der NPCs ich dann tatsächlich mitnehme und somit intensiver kennenlerne ...
Die Tweak-Mods sind so konservativ konfiguriert, dass sie sich und anderen Mods möglichst nicht in die Quere kommen / überschneiden.


Jastey: was ist dir lieber in Sachen Bug-Feedback etc: alles was dich betrifft irgendwo gesammelt (wo?) oder nach Mod getrennt (wo?)?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Viel Spaß und danke, dass Du die Mods mitnimmst (und vor allem die BG1 NPC beta)!

Wenn Du weißt, welche Mod die Probleme macht: Gerne in den entsprechenden Modthread. Bei manchen Dingen wird es aber eventuell nicht so eindeutig sein. Falls sich hier eine Diskussion ergibt, die mich betreffen könnte, dann bitte gerne mir eine Nachricht zukommen lassen (entweder Post in einem der Mod-Threads oder auch PM), falls ich mich nicht "melde".
 
Oben