Spiel minimiert sich bzw. lagt

Lukas

Junior Member
Registriert
05.07.2014
Beiträge
25
Hallo Kerzenburg-Community

Ich habe gestern mein Rechner frisch aufgesetzt und wollte jetzt Baldur's Gate 2 installieren. Die Installation selbst verlief ohne Probleme, ausser dieses Test-Video am schluss der Installation. Es minimiert sich die ganze Zeit, auch wenn ich es wieder maximiere. Wenn ich das Spiel starte, minimiert es sich auch ständig. Ich habe auch Baldur's Gate im Fenstermodus geöffnet, aber da lagt das Spiel. Also sobald ich ins Menu komme lagt BG (im Fenstermodus). Weiss einer woher sowas kommen kann?

Mein System:

Betriebssystem: Windows 8.1 (Es lief bei mir schon mal auf Windows 8.1)
CPU: Intel i5 750
GPU: Amd Readon 7870
Ram: 8Gb Kingston

Freundliche Grüsse

Lukas
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Oben