[Bug] Spiel friert gelegentlich ein

Myth

Junior Member
Registriert
20.07.2015
Beiträge
6
Ich hatte auf https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/Ascalons_Breagar und bin davon ausgegangen das es mit der deutschen Version kompatible ist. Bei den andere Mods bin ich auch so vorgegangen.

Welchen Questmod meinst du denn genau? Die die im Ascalons Breagar Mod mit enthalten sind oder ein anderes??

Hab jetzt nochmal versucht und wirklich alle Mods wo ich unsicher war weggelassen. Bis jetzt läuft noch alles gut aber das muss nichts heissen. So weit bin ich ja noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
'Klick mich'

Das sollten derzeit die Mods sein, die in deutscher Sprache kompatibel sind. Breagar ist da noch nicht dabei. Der Modautor Ascalon hat das Breagar-Projekt vor einer Weile forum-zugänglich gemacht und sich vom updaten zurückgezogen. Ich weiß es nicht sicher, aber lass mich mal mutmaßen, dass die Breagarmod ursächlich für deine Probleme ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Myth

Junior Member
Registriert
20.07.2015
Beiträge
6
Schade eigentlich fand den Mod sehr toll...:c:

Dann wird Unfinished Business bestimmt auch abstürze verursachen können. Laut link ist es ja nicht Kombatible.

Da ich die beiden Mods ja bei neuaufsetzen wieder mit reingenommen haben probier ich es einfach weiter aus. Vielleicht hatt man ja Glück. Wenns wieder einfriert werd ich es ohne Spielen.

Danke für die hilfreichen Tipps.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Also Questpack ist auf jedenfall Save was BG1:EE angeht, an Breagar (sollte aber in BG1:EE keine Probleme machen) arbeite ich momentan (wie auch an drei bis vier anderen Projekten... :D)

Der Beregost Bug wäre gar nicht so ungewöhnlich, werd mir das morgen mal anschaun, kann aber natürlich an anderen Mods liegen... ;)
 

Myth

Junior Member
Registriert
20.07.2015
Beiträge
6
Bis jetzt läuft alles Reibungslos....Minen und Beregost gut überstanden.

Das einzige was mich verwundert hat war das der Ehering nicht mehr in der dritten Ebene der Nashkell Mine auffindbar war. Lag der nicht immer bei der Leiche gleich am Anfang von Ebene 3.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Da müsste er eigentlich sein. NashkelMines_L3 in BG:EE "AR5403", Kooerdinaten: 1597,260 "RINGJOS"
 

Myth

Junior Member
Registriert
20.07.2015
Beiträge
6
Hab eben grad nochmal geschaut.....da liegt leider nichts und das ich ihn ausversehen schon eingesammelt habe glaub ich nicht.
 
Oben