Spiegelumhang

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Kann mir jemand mal sagen wo ich den in der Unterwasserstadt finden kann?
Ich find den einfach net :(
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@Bloodtrinker: Also ich hab den Umhang erst gefunden, als ich das Quest mit dem Prinzen gemacht habe. Ich wollte mich gerade auf den Weg in die Unterwelt begeben, da haben mich ein paar Rebellen an dem alten Tempel (großes Haimaul) angegriffen. Die Priesterin dort hatte den Umhang.

Gruß Silvercloud
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hast du den König oder den Prinz gekillt?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
ahhhh THX

ich habs gefnden!

ich hatte vorher immer nur dieses blöde fischmaul quasi übersehen! ;);)
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@Bloodtrinker Gerne geschehen, ich übersehe auch gern so manches! *gg*

Gruß Silvercloud
[Editiert von Silvercloud am 02-01-2001 um 15:21]
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Öhm...

In der Unterwasserstadt findet man den "Mantel der Zurückwerfung"... den "Spiegelumhang" kann man auf dem Weg aus Zauberfeste finden. Man muß in dem Raum mit den Verrückten Toten auf den Tisch gucken, oder täusche ich mich da jetzt??
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ Huxley: Also bei mir war es genau umgekehrt, ganz sicher, vielleicht eine Variable !?!

Gruß Silvercloud
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Nö, nicht sicher!!

Ich hatte hier wegen den beiden Umhängen schon mal Verwirrung gestiftet, weil ich als ich den "Mantel der Z.." fand, ich dachte es wäre der Spiegelumhang, was wiederum gehießen hätte es wären zwei im Spiel... Sorry!
 
Oben