Spezialfähigkeiten Kämpfer/Dieb

Rauscherr

Junior Member
Registriert
05.02.2020
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bin nun soweit das ich Spezialfähigkeiten skillen kann und habe da die eine oder andere Frage dazu.

1. Punkt war gleich mal "alle Gegenstände Nutzen" dadurch kann ich jetzt auch dieses Paladin Zweihandschwert nutzen. hatte aber nicht bedacht das ich damit keinen hinterhältige Angriff nutzen kann. Naja haut auch so damit ganz gut rein :-)

bei den nächsten punkten bin ich mir sehr unsicher und hofe ihr könnt mir ggf. den ein oder anderen Tipp geben.

Wirbelwind hört sich erstmal ziemlich gut an. 10 Angriffe in der aktuellen Runde, Mit dem Zweihandschwert schon richtig geil ;-)
denke da lohn sich auch dann auch ein Punkt in den verbesserte Version.

wie läuft das allerdings ab, woher weis ich wann eine neue Runde beginnt? Was wenn ich es am Ende einer Runde Wirbelwind einsetzte, werden die restlichen Schläge dann noch an der Runde angehängt,bevor eine neue Runde beginnt?

kann ich erst Meuchelmord aktivieren, auf die neue Runde warten (da Bonus in folgerunde beginnt) und dann Wirbelwind einsetzten? damit sollte ich dann 10 Schläge inkl. dem Multiplikator von hinterhältigen Angriff machen können.

wenn das funktioniert währe das inkl. Entrinnen was ich letztendlich Skillen würde oder habt ihr andere Vorschläge?

achja ich spiele das Solo, daher auch jetzt praktisch das ich die Schriftrollen benutzen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Du kannst einstellen, dass eine automatische Pause am Rundenende eintritt. Dann ist immer klar, wann die Runde fertig ist. Andere Dinge dürften kaum funktionieren...

Die andere Frage muss ich passen ;)
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Gehen wir die Fragen mal durch.

1. Punkt war gleich mal "alle Gegenstände Nutzen" dadurch kann ich jetzt auch dieses Paladin Zweihandschwert nutzen. hatte aber nicht bedacht das ich damit keinen hinterhältige Angriff nutzen kann. Naja haut auch so damit ganz gut rein :-)

War zwar keine Frage, aber fürs Protokoll: Wenn Du auf hohen Backstabschaden mit zweihändigen Waffen hinauswillst, probier mal Kampfstäbe. Später kommt da einer, der guten Backstabschaden macht.

Ansonsten sind Zweihänder schadenstechnisch nicht so dolle.

Wirbelwind hört sich erstmal ziemlich gut an. 10 Angriffe in der aktuellen Runde, Mit dem Zweihandschwert schon richtig geil ;-)
denke da lohn sich auch dann auch ein Punkt in den verbesserte Version.

Kannst Du dich leicht mit verbesserter Hast buffen? Gibt ja ein paar Items dafür. Falls ja: Lass den Wirbenwind sein, nimm die verbesserte Hast und Skill dafür Critical Strike. Optimalerweise mit 2 Waffenkampf, das macht den meisten Schaden.

wie läuft das allerdings ab, woher weis ich wann eine neue Runde beginnt? Was wenn ich es am Ende einer Runde Wirbelwind einsetzte, werden die restlichen Schläge dann noch an der Runde angehängt,bevor eine neue Runde beginnt?

Mit dem aktivieren der Fähigkeit startet angriffstechnisch eine neue Runde für Dich.

kann ich erst Meuchelmord aktivieren, auf die neue Runde warten (da Bonus in folgerunde beginnt) und dann Wirbelwind einsetzten? damit sollte ich dann 10 Schläge inkl. dem Multiplikator von hinterhältigen Angriff machen können.

Die "Folgerunde" beginnt ab dem aktiveren der Fähigkeit. Geht also nicht. Wenn mans drauf anlegt schafft man aber auch so 10 Angriffe pro Runde. Zweiwaffenkampf + Items mit +APR + verbesserte Hast + Großmeisterschaft. Obs mit zweihändigen Waffen hinkommt weiß ich grad nicht.

wenn das funktioniert währe das inkl. Entrinnen was ich letztendlich Skillen würde oder habt ihr andere Vorschläge?

Hardiness, Critical Strike, Time Trap, Spike Trap. Sorry, ich hab' die deutschen Namen nicht im Kopf.
 
Oben