[Download] Spellhold Studios - Runterladen nicht möglich?

Florianthure

Member
Registriert
09.01.2010
Beiträge
38
Ich habe das seit einiger Zeit (Seit gestern oder einigen Tagen), dass ich keine Modifikationen von Spellhold mehr runterladen kann. Habe ich als einziger das problem oder ist da etwas bekannt? Ich würde ja dort fragen, aber ich finde mich dort im Forum nicht zurecht... Vielleicht ist es dort auch schon bekannt und man arbeitet dran? Ich wüsste nur gerne, ob da etwas bekannt ist und wann ich damit Rechnen kann, dort wieder was runterladen zu können.

Beispiel: http://www.spellholdstudios.net/ie/edwin

Wen ich auf Download klicke sagt er mir, dass der Zentralrechner nicht gefunden wurde. :c:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nimm einfach den Download,der in de Linkliste drinnen steht.
Bei SHS wurde vor einiger Zeit die Forensoftware umgestellt, und das scheint dann die einen oder anderen Link verändert zu haben.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Oben