Acifer
Senior Member
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Ich möchte in einer meiner Mods ein kleines Ritual einfügen, bei dem der Spieler mehrere Zauber nacheinander wirken muss.
Problem: Die gewirkten Zauber lösen das Script nicht aus.
Folgender Code des ersten Zaubers:
...führt zu keinem Ergebnis. Egal, ob ich es aus dem Area-Script oder aus einer Kreatur heraus laufen lasse. Auch, wenn ich das
Problem: Die gewirkten Zauber lösen das Script nicht aus.
Folgender Code des ersten Zaubers:
Code:
IF
OR(6)
SpellCast([ANYONE],WIZARD_PROTECTION_FROM_EVIL) // SPWI113.SPL (Schutz vor Bösem)
SpellCast([ANYONE],CLERIC_PROTECT_FROM_EVIL) // SPPR107.SPL (Schutz vor Bösem)
SpellCast([ANYONE],CLERIC_PROTECTION_FROM_EVIL_10_FOOT) // SPPR408.SPL (Schutz vor Bösem, 3 m Radius)
SpellCastRES("SPIN121",[ANYONE]) // Schutz vor Bösem
SpellCastRES("SPCL213",[ANYONE]) // Schutz vor Bösem
SpellCastRES("SPCL233",[ANYONE]) // Schutz vor Bösem, 3 m Radius
Global("Protect_evil","ACDT22",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("Protect_evil","ACDT22",1)
CreateVisualEffect("ICMAGICH",[557.533])
END
...führt zu keinem Ergebnis. Egal, ob ich es aus dem Area-Script oder aus einer Kreatur heraus laufen lasse. Auch, wenn ich das
[ANYONE]
durch [PC]
oder Player1
etc. ersetze, tut sich... nichts. Ich habe auch schon andere Zauber versucht, immer das gleiche Spiel. Woran könnte das liegen? Gibt es nur bestimmte Zauber, die durch SpellCast() erkannt werden können?