[Release] Southern Edge

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Lava Del Vortel hat einen neuen mod erstellt. Es handelt sich um deinen südlichen Stadtteil für Athkatla. Er hat den mod auch für BGT codiert
und für BG II EET. Kleinere Aufgaben warten auf die Helden.

https://us.v-cdn.net/5019558/uploads/editor/zw/4df5dnk6dfn7.zip

Bitte ins Big World einpflegen, wenn möglich.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Stimmt, die Screens sehen vielversprechend aus. :)

Leider schaffe ich es gerade nicht, den Mod zu installieren ... es scheint ein Problem mit der Weltkarte zu geben, wenn ich die Fehlermeldung in der Debug richtig deute ... es liegt wohl daran, dass ich es nach der BGT Wordmap installiert habe.

Copying and patching 1 file ...
[SouthernEdge/Translations/english/worldmap.tra] loaded, 31 bytes
Copying and patching 1 file ...
Copied [worldmap.wmp] to [override/worldmap.wmp]
Copying and patching 1 file ...
[./save/000000000-Auto-Save/worldmap.wmp] loaded, 353096 bytes
Copying and patching 1 file ...
[./save/000000003-Auto-Save-TOB/baldur.sav] loaded, 1344 bytes
Copying and patching 1 file ...
[./save/000000007-Thanat/worldmap.wmp] loaded, 353096 bytes
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [Southern Edge: the new district of Athkatla], rolling back to previous state
Unable to Unlink [SouthernEdge/backup/0/OTHER.0]: Unix.Unix_error(1, "unlink", "SouthernEdge/backup/0/OTHER.0")
[SouthernEdge/backup/0/UNSETSTR.0] SET_STRING uninstall info not found
Will uninstall 310 files for [SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2] component 0.
Restoring backed-up [SouthernEdge/backup/0/map_mods_areas.tbl]
SouthernEdge/backup/0/map_mods_areas.tbl copied to Worldmap/map_mods_areas.tbl, 13228 bytes
Restoring backed-up [SouthernEdge/backup/0/map_mods_links.tbl]
SouthernEdge/backup/0/map_mods_links.tbl copied to Worldmap/map_mods_links.tbl, 93041 bytes
Restoring backed-up [SouthernEdge/backup/0/map_mods_trans.tra]
SouthernEdge/backup/0/map_mods_trans.tra copied to Worldmap/map_mods_trans.tra, 4339 bytes
Restoring backed-up [SouthernEdge/backup/0/areas.tbl]
SouthernEdge/backup/0/areas.tbl copied to SouthernEdge/Worldmap/areas.tbl, 188 bytes
Uninstalled 310 files for [SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2] component 0.
Unable to Unlink [SouthernEdge/backup/0/READLN.0]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "SouthernEdge/backup/0/READLN.0")
Unable to Unlink [SouthernEdge/backup/0/READLN.0.TEXT]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "SouthernEdge/backup/0/READLN.0.TEXT")
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Danke für den Hinweis, Ikki! :)

@Gerri:
An welcher Stelle im Big World würdest du empfehlen, den Mod zu installieren
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
An welcher Stelle? Gute Frage....
Wenn Du auch noch FTT installierst, wären da 2 neue Stadtteile in Amn.
Ich würde es nach den grossen Mods installieren.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
mmmh ... ich denke, vielleicht auf jeden Fall vor der Big World Map. Ich bin mir nicht sicher, ob es Probleme macht, wenn man es hinterher instralliert.
Wenn es so ähnlich, wie FTT ist, könnte es im Block mit den BG2 Questmods unterkommen ...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich habe den Mod in meine aktuelle Installation aufgenommen und werde ihn - hoffe ich - während meinem Testlauf auch ausführlich anschauen können.

Stellentechnisch habe ich ihn an der Stelle von Fishing for Trouble installiert.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Bisher gefällt mir die Mod sehr gut. :)
Leider hänge ich momentan an einer Stelle fest - mir fehlt das vierte "Schriftstück" für die Hauptquest. Hat jemand diese Quest schon fertig machen können und weiss, wie man das bekommt?
Die Fragmente der sprechenden Katze, des verrückten Barden und des Mädchens habe ich bereits bekommen können.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ist es eventuell das hier?
Parasites parts - 1. chest in the house with breached door (top of the map); 2. weid play of the angry bard (2nd floor of Inside the Wall); 3. Mr. Cat - one of the cats near Mairo, he has some head strings when you are close enought so you should see him; 4. Girl in one of the tents, bring her a nice toy to get it
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ja genau, das ist es! :up:
Vielen Dank, ich habe das letzte noch fehlende Schriftstück gefunden - wer hätte gedacht, dass der Hausbesitzer so tolerant ist, und nicht die Wache verständigt, wenn man an seine Truhe geht und sie nach dem knacken ausräumt. :D
 
Oben